Update auf Android 4.3 für das Toshiba Excite Pro

Laut Google:
Toshiba AT10LE-A-107: Exite Pro 3G
Toshiba AT10-A-103/32GB: Exite Pure 3G
Welche Display Auflösung hat das gute Stück denn? Das Pure hat 1280x800, das Pro dagegen 2560x1600.
 
Vergesst alles, was ich bisher zu diesem Thema geschrieben habe...!!!

Ich habe soeben das Rücksende-Etikett an Amazon ausgedruckt...!!!

Sachstand ist, so wie es aussieht, folgender:

Ich habe das Tablet bei Amazon Warehouse gekauft. Es war also ein Kundenrückläufer. Nach der Diskussion hier mit Hanseatix wurde ich doch immer skeptischer und habe mir den Originalkarton des Tablets nochmal genauer angesehen.. Der Karton war einwandfrei vom Excite Pro! Richtig mißtrauisch wurde ich dann bei der Serien-Nr... Die Nr. vom Karton war eine total andere als die, die mir das System-Info des Gerätes ausgab... Da hat doch tatsächlich einer ein Excite Pure gekauft und in einem Excite Pro Karton zurück geschickt...:scared::cursing::thumbdn:
Habe eben mit Amazon telefoniert...
Mein "Pseudo"-Pro geht morgen zurück an Amazon und am Mittwoch soll ich mein "echtes" Pro (zum gleichen Preis!) bekommen... :rolleyes2:
Ich denke mal, dann klappt's auch mit dem Update auf 4.3 :thumbsup::thumbup:

Danke nochmal an Hanseatix für die (vielleicht unbewussten) Winke mit den Zaunpfählen.... :thumbup::thumbsup:
 
Es freut mich wenn ich zur Klärung beitragen konnte, auch wenn die ganze Angelegenheit für Dich eher ärgerlich ist. Immerhin hast Du wohl Dank Amazon keinen finanziellen Schaden davon getragen.
 
  • Danke
Reaktionen: KarloArcS
So eine Sauerei, der Typ hat Amazon beschissen.
Hatte wohl beide bestellt oder das Pure wo anders gekauft.
Dann sei Pure in den Amazon Karton des excite pro gegeben und die Kohle fürs Pro kassiert obwohl er es behalten hat und nur dasd pure zurück gesendet.
So ein Schlingel.
 
Sooo... habe heute mein echtes PRO bekommen...:winki:

..ist mittlerweile gut sechs Stunden in Betrieb...
Aber ein Online-Update auf 4.3 habe ich immer noch nicht bekommen...

...4.3 war schon drauf, als ich es ausgepackt habe...
:thumbup::thumbsup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • sebastianklein
Antworten
7
Aufrufe
1.126
sebastianklein
S
T
  • tankstellenjung
Antworten
5
Aufrufe
2.862
tankstellenjung
T
B
Antworten
5
Aufrufe
13.473
chokacola
chokacola
Zurück
Oben Unten