Update auf 4.4 (KitKat)?

W

WindGala

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Wird es für das excite pro das KitKat update geben wiist ihr da was

Danke für eure hilfe WindGala
 
dazu gibts bis dato keine infos.
 
Aussage vom Support:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#000].

Wir haben Ihren Fall überprüft. Es wird kein Update auf Android 4.3 und 4.4.2 geben.

Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, erneut mit uns Kontakt aufzunehmen. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der Telefonnummer (0 21 31) 52 40 40 00.



Mit freundlichen Grüßen,


Warum die schreiben, dass es kein Update auf 4.3 geben wird, weiß ich allerdings nicht. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
@WindGala, gerade mal geschaut, bei den T4 Geräten der anderen Hersteller (Asus TF701T, Gigaset QV1030,...) ist auch noch nichts bekannt, wann KitKat kommt...von daher: Zähne hoch und Kopf zusammen gebissen:D Vermute mal, das 4.4 fürs Toshiba erst gegen Ende des zweiten oder Anfang dritten Quartals erscheint. Aber da es ja meist nur negatives über den Support zu lesen gibt, könnte mir auch gut vorstellen, das es kein KitKat geben wird. Wäre mir aber auch egal, weil spätestens nächstes Jahr eh wieder ein neues Tablet fällig ist:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal, ob ein Update auf 4.4 kommt oder nicht, da ich mit 4.3 zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier
Gibt es zwischenzeitlich Neuigkeit bzw. eines Updates auf 4.4? Ist da was von Toshiba geplant?
 
@driver001
Mir ist nichts bekannt. Und, wie bereits geschrieben, halte ich es auch nicht für notwendig, da 4.3 ausreichend gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • Diaboic_Sign
Antworten
1
Aufrufe
1.375
wiese35
wiese35
G
Antworten
24
Aufrufe
10.861
KarloArcS
KarloArcS
H
Antworten
0
Aufrufe
1.111
Hanseatix
H
Zurück
Oben Unten