Y
yesfan
Gast
- Themenstarter
Ja, ich denke auch, rooten hat funktioniert. Nach dem flashen kannst Du die USB-Verbindung kappen. Das USB-Debugging kannst Du ja mal ausschalten und dann das Backup im Recovery versuchen. Aber das wird glaube ich nichts ändern. Eigentlich stehst Du kurz vorm Ziel. Warum klappt bloss das Backup und flashen nicht? Bin mir auch noch nicht so ganz sicher, ob es die interne oder externe SD-Karte ist. Muss da noch was recherchieren. Aber erst morgen, sonst bekomme ich jetzt mit meiner Frau Stress
Edit: Nein, versuch nichts mit dem ROM-Manager!! Hab eben gelesen, dass der Probleme mit dem Thrive macht. Kann zum Brick führen. Ich suche morgen auch mal nach der alten Version von CWM. Das probier ich aber vorher aus. Es muss eine Version sein, die fürs Thrive kompiliert wurde, da kannst Du nicht jede nehmen. Aber bei mir klappt die neue Touch-Version (6er) einwandfrei, hab eben alles nochmal ausprobiert.
Edit: Nein, versuch nichts mit dem ROM-Manager!! Hab eben gelesen, dass der Probleme mit dem Thrive macht. Kann zum Brick führen. Ich suche morgen auch mal nach der alten Version von CWM. Das probier ich aber vorher aus. Es muss eine Version sein, die fürs Thrive kompiliert wurde, da kannst Du nicht jede nehmen. Aber bei mir klappt die neue Touch-Version (6er) einwandfrei, hab eben alles nochmal ausprobiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: