P
Prezioso
Neues Mitglied
- 2
Nein. Nichts neues. Zu mindest bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
artob schrieb:Die Frage ist wohl eher, ob der AT100 bereits die geeignete Hardware für ICS hat.
Hier gibt es verschiedene Meinungen genauso wie manch einer spekuliert das nur die neueren Modelle (AT200) ICS bekommen werden.
Bleibt noch die Frage was denn am ICS so viel besser sein wird als am HC ?
Keine Neuigkeiten bei mir. Da nun ganze 2 Monate vorbei sind, werde ich jetzt noch mal eine Support-Anfrage bei Toshiba starten. Bei der letzten vor 4 Wochen kam die Antwort, "wir arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung". Hochdruck sieht irgendwie anders aus. Seltsam ist auch, dass alle Antworten von T sehr allgemein ausgelegt sind, als ob die gar nicht kapiert haben, um was es sich für ein Problem handelt. Und nach zwei Monaten sollte man die Kunden doch in irgend einer Form offiziell darüber informieren, dass es ein Problem gibt und woran es liegt, und wann eine Lösung verfügbar ist. Man muss immer selbst nachfragen und erhält dann nur wieder einen anderen Standard-Spruch. Da gibt es bei jedem Billig-Hersteller gibt es einen besseren Support. Nach diesen Erfahrungen mit dem Kundendienst glaube ich nicht, dass ich mir noch einmal ein Gerät von T zulegen werde.FairyCosmo schrieb:Gibts eigentlich neuigkeiten ? Oder lässt Toshiba das unter den teppich fallen wie zu befürchten...
Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App
Amerikanisches Marketing Bla Bla?Aang schrieb:Hey Leute ..
Wie kann man diese Meldung auf Twitter deuten?
https://twitter.com/#!/ToshibaUSA/status/172011748830883840
Shrike schrieb:Hab die zwei Sachen installiert, in der Hoffnung, dass da irgendwo die Ursache fürs Problem liegt. Aber das Update geht danach immer noch nicht. Also kein heimlicher Patch.