3.2 für AT100 ist da!

• 261 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und von Toshiba immer noch keine lösung - zum kotzen ist das :unsure: Scheinen aber auch nicht so viele leute zu haben das problem weil im Supportforum ist nur dieser eine thread und regen tut sich darin auch nichts.

Ich habe mich in dem Thread im Toshiba Support Forum jetzt auch mal mit eingetragen. Den Support hatte ich ja auch schon direkt angeschrieben.

Jetzt könnte sich wirklich langsam mal etwas tun.

artob schrieb:
sieht für mich wie eine falsche checksum aus.
manuell installieren ist auch nicht, da toshiba seine zip signiert und daher keine änderungen an dieser vom tss akzeptiert wird.
Sowas hatte ich auch vermutet. Also doch der Praktikant in Neuss, der die Berufsschule geschwänzt hat, als die MD5 durchgenommen haben....
Vielleicht sollte man wirklich eine Mail mit einem Link auf diesen Thread an Heise und Golem schicken, damit der Praktikant mal als Hausaufgabe ein MD5-Buch übers Wochenende vom Chef in die Hand gedrückt bekommt.
Heise und Golem berichten doch auch über jedes kleine bit, was sich bei Galaxy Tab 10.1n gegenüber 10.1v ändert. Da müsste doch das hier ein richtiger Freitagskrimi für Heise-Online sein, oder?

Aber sicher nicht bei einem Tablet was fast keiner kennt. Bei Heise kennt man doch nur apple, Acer und die großen marken. Dann kommt das argument "Da können wir ja über jeden kleinen fliegenschiss berichten wenn was schief geht".

Naja, einen Versuch ist es wert. Manchmal berichten Medien über Kleinigkeiten. Letztens hat die Tagesschau sogar über die FDP berichtet....:eek::D

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Sendi und FairyCosmo
Mein Tag ist gerettet :thumbup: :lol::lol:

...hoffentlich tut sich in diesem Jahrhundert noch was.

Mir wäre es lieber gewesen, Toshiba hätte erst gar nichts von Software- Aktualisierung erwähnt bzw. beim alten belassen, anstatt hier ein defektes 3.2 zu liefern.

Hy also da ich nun die schn.... voll hatte, und mich genug geärgert habe habe ich heute bzw gerade mein Tab gerootet und hab die 3.2.1 drauf! Ich muss sagen sowas von super! Sehr schnell, flüssig, sauber!

Kanns nur empfehlen ist echt kein Hexenwerk!

Gruß Simon

simon2k2 schrieb:
Hy also da ich nun die schn.... voll hatte, und mich genug geärgert habe habe ich heute bzw gerade mein Tab gerootet und hab die 3.2.1 drauf! Ich muss sagen sowas von super! Sehr schnell, flüssig, sauber!

Kanns nur empfehlen ist echt kein Hexenwerk!

Gruß Simon

Hallo Simon,
hast du dies verwendet?

Zitat von v Ralle v
Habe gerade erst ClockWorkMod und dann die OOM Rom installiert, ich bin begeistert :) Alles lief mit der Anleitung super einfach:

[Tool] DaleNet Thrive 10.1" ClockWorkMod Installation Tool

[ROM] DaleNet HTK55D.31.5.0002 OOM Rooted ROM (US HC 3.2.1)

oder hast du was besseres gefunden?
Ich hatte bisher noch keine Zeit für das Rooten, werde es aber definitiv auch machen, da mich dieses diletantische Verhalten von TOSHIBA nervt!:ohmy::ohmy::ohmy:
Was ist das für ein "Bananen-Unternehmen"?? :p:p:p
Da läufts ja bei jedem NoName China-Tablet/Handy besser!
CU,
Gerd

Ja genau das müsste es sein.

Ist echt genial jetzt.

hallo,
es gibt bereit ne 0003 OOM !!!!
Michael

Geht es hier nun ums rooten oder um das problem das besteht ? :rolleyes2: Schon beachtlich wie viele leute so einfach ihre Garantieansprüche in den Wind schießen.

OK

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mal schreiben, dass ich gestern bereits das zweite AT200 mit TSS1.1.15 und 3.2.1 gesehen habe.
Es geht also und Toshiba tut was. Aber dummerweise nichts für uns AT100-Besitzer. :sad:

Gruß,
Matthias

Hy

Wie ich bereits getestet habe, hat es nichts mit der Service Station Version zu tun. Hatte mir die 1.1.15 drauf gemacht aber Update ging immer noch nicht.

Ich werde toshiba nochmal anschreiben, wieso das so lange dauert. Warten jetzt schon 3 wochen mit dem schrotten update direkt vor der nase.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Die Antwort von heute:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Bearbeitungsnummer ist [Case#71554352].

Zu unserem Bedauern ist aktuell noch keine Lösung vorhanden. Sobald diese verfügbar ist, werden wir Sie umgehend informieren.

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Ulrich Bader

Tom

• Danke
Reaktionen: Abaddon
So, was Neues.
Hatte mal angefragt wie es aussieht und ob wir Deutschen nicht einfach das Update für Österreich kriegen können, da dies ja scheinbar funktioniert. Hier die Antwort:

Zu unserem Bedauern können wir Sie nur um Geduld bitten, da wir aktuell noch keine Lösung verfügbar haben. Das geschilderte Problem mit dem Update ist bereits an unsere Entwicklungsabteilung in Japan eskaliert worden und sobald wir eine Lösung haben, werden wir Sie natürlich umgehend kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass für beide Länder das gleiche Update als Download angeboten wird.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: FairyCosmo
In Japan soso... Wenn die Informationspolitik bei Toshiba wie bei Tepco in Fukushima ist dann viel spaß O.o

Hat hier einer schon neue Infos?

Gesendet von meinem AT100 mit der Android-Hilfe.de App