A
AT105
Neues Mitglied
- 0
Also ich habe heut auf 3.2 upgedated. Alles lief ohne Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deutsches Modell?AT105 schrieb:Also ich habe heut auf 3.2 upgedated. Alles lief ohne Probleme.
AT105 schrieb:Also ich habe heut auf 3.2 upgedated. Alles lief ohne Probleme.
AT105 schrieb:Also ich habe heut auf 3.2 upgedated. Alles lief ohne Probleme.
Abaddon schrieb:Geht nicht!!! Kann zwar die aktualisierung runterladen, wenn ich dann ausführe startet das tablet neu, alles läuft ne zeit lang, dann kommt nur noch das androidmännchen mit dem gelben warnschild plus rufzeichen.
Bleibt nur manueller neustart oder lange warten. Starten tut es dann auch ganz normal, ist aber weiterhin 3.1 drauf
Habe es über beide service apps versucht (die mit default icon und die normale).
Wenn ich eine der service apps starte zeigt er mir immer noch das update von 3.1 auf 3.2 an, son quatsch! Hatte mich schon gefreut. Gut, dass ich nicht der einzige bin bei dem es nicht geht. Hat Toshiba wohl nen bock geschossen.
Ich auch nicht. Ich hab hier noch ein Chinatablet, das ich mir für kleines Geld aus HK mitgebracht hatte. Ein Mod hat mir dann den Akku zerschossen, weil es überladen wurde oder so keine Ahnung. Jedenfalls hab ich extra deshalb ein Toshiba geholt, das ich nicht zerfrickeln will. Toshiba hat eigentlich einen guten Ruf, allerdings ist das Problem hier, dass das Tablet kaum in Deutschland/Europa abgesetzt wurde. Dafür war es auch am Ende so günstig. Die haben sich auf den amerikanischen Markt konzentriert, wo sie die 8gig Thrives über Walmart massenhaft abgesetzt haben.cpcake schrieb:ich denke nicht, dass eine bastellösung sinn macht bzw. funktioniert.
1.1.15 wird gar nicht angeboten. Ich hab noch 1.1.11 drauf.g345 schrieb:sollte nur auf Service Station 1.1.15 updaten,
FairyCosmo schrieb:Also ich habe hier nur ein Servicestation update für version 1.0 auf die 1.1.11 bekommen Das update stammt vom 21.02.2012
Kernel: 2.6.36.3-00062-gab8fc7b
Build: MHJ37.06.5.0011
Aber hoffentlich nur zur drohung oder ? Weil das erscheint mir doch etwas sinnlos, nur weil man nicht aktualisieren kann Anwendungen und alles laufen wunderbar auf dem teil, das einzigste was stört ist das ruckeln im hochformat.yesfan schrieb:Habe in der Serviceanfrage an Toshiba gestern erwähnt, dass ich es zurück schicken werde wenn der Update nicht bald funktioniert. Vielleicht hilft das ja bei der Problemlösung