B
Bibra
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit Weihnachten haben meine Kinder je ein AC100 Netbook. Seitdem lese ich hier regelmäßig mit und habe auch schon tolle Tipps erhalten. Vielen Dank dafür.
Nun habe ich mich registriert, da wir folgendes Problem haben:
Wir haben gestern das update gemacht. Hauptsächlich ging es uns um den Flashplayer.
Der ist nun auch drauf, aber dafür hat sich das @-Zeichen verabschiedet.
Da es bei beiden netbooks so ist, gehe davon aus, dass alle die ein AC100 haben, das gleiche Problem haben.
Gibt man es bei z.B. bei google ein, geht es. Will man es z.B. zum einloggen bei facebook oder so eingeben geht es nicht.
Hat schon jemand das @ wiedergefunden?
Wer Tipps hat, was wir machen können, immer her damit.
Ach so, die Toshiba Hotline anzurufen ist völlig sinnlos, das haben wir schon ausprobiert. Ausser der dussiligen Bandansage haben wir niemanden ans Telefon bekommen.
Gruß
Mirjam
seit Weihnachten haben meine Kinder je ein AC100 Netbook. Seitdem lese ich hier regelmäßig mit und habe auch schon tolle Tipps erhalten. Vielen Dank dafür.
Nun habe ich mich registriert, da wir folgendes Problem haben:
Wir haben gestern das update gemacht. Hauptsächlich ging es uns um den Flashplayer.
Der ist nun auch drauf, aber dafür hat sich das @-Zeichen verabschiedet.
Da es bei beiden netbooks so ist, gehe davon aus, dass alle die ein AC100 haben, das gleiche Problem haben.
Gibt man es bei z.B. bei google ein, geht es. Will man es z.B. zum einloggen bei facebook oder so eingeben geht es nicht.
Hat schon jemand das @ wiedergefunden?
Wer Tipps hat, was wir machen können, immer her damit.
Ach so, die Toshiba Hotline anzurufen ist völlig sinnlos, das haben wir schon ausprobiert. Ausser der dussiligen Bandansage haben wir niemanden ans Telefon bekommen.
Gruß
Mirjam