Kein Kontakt mehr zu "Toshiba Market Place" !

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Phasenspringer

Gast
Kann das mal jemand checken?

Hab keinen Kontakt mehr zum Toshiba Market Place!!!

Es kommt nur die Nachricht "Diese Anwendung kann nicht ohne Internetverbindung ausgeführt werden!" !!!
 
Yepp. Das habe ich auch. Dachte, es läge an meinem Upgrade auf Froyo ...
 
Da scheint jemand Stück für Stück den Ausstieg aus Android zu vollziehen!

*Kristallkugelschau*
"Nächste Woche geht dann der Support sicherlich auch nicht mehr!"
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.612
Welskador
W
A
Antworten
0
Aufrufe
1.355
antocha
A
peter334
  • peter334
Antworten
3
Aufrufe
1.861
rienesl
R
Zurück
Oben Unten