M
morph027
Neues Mitglied
- 3
Hab den Big Buck Bunny als h.264 gezogen, das kann der dann mittels Hardware-Decoder abspielen...ein nicht passender Codec in 720p ruckelt via Softwaredecoder bei mir auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Landogar schrieb:
morph027 schrieb:Hab den Big Buck Bunny als h.264 gezogen, das kann der dann mittels Hardware-Decoder abspielen...ein nicht passender Codec in 720p ruckelt via Softwaredecoder bei mir auch...
morph027 schrieb:Habs eben auch extra nochmal geladen....
Big Buck Bunny » Download
Sowohl mit dem MX Player als auch mit dem Toshiba Ding super flüssig...da scheint bei dir an der Hardware was faul zu sein.
morph027 schrieb:Wir haben bei uns auf Arbeit 7 dieser Dinger (mit und ohne UMTS) geholt, bis jetzt hab ich nix gegenteiliges gehört.
was liegt am Treiber? Wenn Du WLAN meinst, das liegt am WLAN Fix, s.o.morph027 schrieb:Jo...nur unter Linux die gleichen Probleme, das liegt aber am Treiber
Unter Android alles super.
pibach schrieb:a) Wie ist die Performance? Quadrant score unter 2.2 war 2800.
b) Batterielaufzeit soll um 7h typische Nutzung liegen. Wer kann das bestätigen? Vergleich 2.2? 2.2 schaffte (bei mir) ca 5 Stunden.
c) gibt es tatsächlich Cut&Paste? Im Browser gehts, das ging auch in 2.2, aber nicht in einem Input Fenster. Auch in vielen Editoren ging das nicht (z.B. VerbTex) Geht das jetzt? Kann man mit Linksclick+Cursor Drag Text überall markieren? Was ist mit Undo/Redo? Sowas ist essenziell.
Mit Android 3.0 wurde ja im Wesentlichen nur die Oberfläche "verschlimmbessert" (diese auf dem AC100 sinnlose Leiste) gegenüber 2.2, dürfte also eigentlich keine nennenswerten Unterschiede geben. Die kommen erste mit Android 3.2.
pibach schrieb:was liegt am Treiber? Wenn Du WLAN meinst, das liegt am WLAN Fix, s.o.
Klappt unter Android vermutlich deswegen, weil dort anderes Timing der Fehlerkorektur (vermutlich auf Kosten des Durchsatzes).
pibach schrieb:a) Wie ist die Performance? Quadrant score unter 2.2 war 2800.
b) Batterielaufzeit soll um 7h typische Nutzung liegen. Wer kann das bestätigen? Vergleich 2.2? 2.2 schaffte (bei mir) ca 5 Stunden.
c) gibt es tatsächlich Cut&Paste? Im Browser gehts, das ging auch in 2.2, aber nicht in einem Input Fenster. Auch in vielen Editoren ging das nicht (z.B. VerbTex) Geht das jetzt? Kann man mit Linksclick+Cursor Drag Text überall markieren? Was ist mit Undo/Redo? Sowas ist essenziell.
Mit Android 3.0 wurde ja im Wesentlichen nur die Oberfläche "verschlimmbessert" (diese auf dem AC100 sinnlose Leiste) gegenüber 2.2, dürfte also eigentlich keine nennenswerten Unterschiede geben. Die kommen erste mit Android 3.2.
Kann dazu bitte mal jemand der es installiert hat antworten?
Und testen, ob die lästige Leiste durch DPI Einstellungen wegzukriegen ist?
nils07 schrieb:Was mache ich denn falsch ?
Nein, wenn es das gleiche wäre, wäre es sinnlos gewesen, es doppelt aufzuführen. Mach bitte jeden Schritt von 4.c1 bis 4.c8 durch. Die einzelnen Schritte/Positionen sind im Post wortgetreu aufgeführt und verlaufen im Endeffekt von oben nach unten. Du musst natürlich nach den Schritten wieder mit der ESC-Taste zurück, um zum nächsten Schritt zu gelangen.nils07 schrieb:Ich dachte
c4 und c5 wären das gleiche wie c7 und c8, weil ich sonst nix gefunden habe.