matula
Stamm-User
- 133
Es gibt ein Custom ROM (ab Post #20 ) für das Toshiba AC100. Scheint stabil zu laufen, mit allen GApps.
Hat jemand damit schon evtl. Erfahrung?
Hat jemand damit schon evtl. Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, für good old Germany hat man mal wieder nur die billig-Variante übrig gehabt, aber das bin ich inzwischen leider schon gewohnt.snutzer schrieb:Kein Bluetooth? Na das ist ja doof. Wollte mir deswegen ja zu meinem 10k noch das 10v bestellen. Dann eben nicht. Vielleicht lässt sich ja was mit einem Bluetooth dongle machen. Ist ja schließlich ein Linuxkernel der da unter Android werkelt.
matula schrieb:@Conzi: Fehlt bei Dir auch der Punkt "Konten&Synchronisierung" in den Einstellungen?
Beim v4b konnte ich besagten Punkt in den Einstellungen auch nicht finden...Conzi schrieb:Ich glaube, ich werde nachher mal das v4b testen.
Es gibt neben dem "full" auch noch eine zweite Batch-Datei, eventuell macht die ja das, was du suchts.Conzi schrieb:Weiß jemand, ob alle Einstellungen erhalten bleiben, wenn man nur die Partition 8 (/system) flasht und ob das überhaupt möglich ist - also nur flashen von P8?
Jepp, hab ich auch so eingestellt.matula schrieb:Wie hast Du Standby konfiguriert?
Ich habe sowohl beim "Powertaste drücken" als auch beim "Deckel schließen" Standby angeklickt.
Ich kann jetzt nur vom v4b Custom Rom sprechen...nils07 schrieb:ich hab auch das schnuckelige Netbook und wollt mal nachfragen, was genau der Vorteil des CustomROMs ist ?
Purzelkater schrieb:... jedoch habe ich flash_full_166.cmd verwendet. Das lief soweit problemlos durch und nach einem Neustart standen alle Funktionen wie erwartet zur Verfügung. D.h. WLAN, UMTS/3G und natürlich auch der Market (einfach gestartet, Google-Zugangsdaten eingegeben, läuft).