B
bangkok-gambler
Neues Mitglied
- 0
Am Samstag war ich max.eine halbe Std.im Internet und in dieser Zeit ist mir das AC100 sage und schreibe dreimal(!!!) komplett eingefroren,d.h.es ging nichts mehr,nicht mal mehr der Mauszeiger lies sich bewegen....
Mir blieb nur noch,das Gerät jedesmal auszuschalten!
Nach dem dritten Mal habe ich dann entnervt aufgegeben
Meine Frage an Euch:Wenn das Gerät komplett "einfriert",sich also nichts mehr tut,kann man dann davon ausgehen,das es ein Fehler des AC100 ist oder kann das auch an der SIM-Karte liegen?
Vielleicht hat(te) ja mal jemand das gleiche Problem!?
Mir blieb nur noch,das Gerät jedesmal auszuschalten!
Nach dem dritten Mal habe ich dann entnervt aufgegeben
Meine Frage an Euch:Wenn das Gerät komplett "einfriert",sich also nichts mehr tut,kann man dann davon ausgehen,das es ein Fehler des AC100 ist oder kann das auch an der SIM-Karte liegen?
Vielleicht hat(te) ja mal jemand das gleiche Problem!?