Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 22 kompatibel...

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Phantom88

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!
Habe eben mein Handy gerootet und den Xposed installer installiert. Benötige diesen für Whatsapp Zugriff von Wear Messenger meiner Moto 360 Smartwatch.
Leider kommt im Xposed Installer die (rotgeschriebene) Meldung "Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SKD-Version 22 oder deiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatibel. CANNOT LINK EXECUTABLE DEPENDENCIES: library "libdvm.so" not found.

Wie bekomme ich Xposed framework nun zum laufen bzw. geht das überhaupt? Bitte möglichst einfach erklären, kenne mich damit bis dato leider nicht sonderlich aus.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

Phantom

Danke, für die Antwort. Hilft mir leider gar nicht weiter, kenne mich damit nicht genügend aus :/

Oh, ich glaube ich hab das was ziemlich altes am laufen:
Xposed Installer | Xposed Module Repository

wenn ich von deinem Link eine Datei herunterlade, enthält die .zip Datei ja einen META-INF und einen system Ordner. Was mache ich damit?

wenn du jetzt schon root hast, würde ich auch gleich ein recovery installieren. damit kann du auch ein backup von deinem system machen und eben solche .zips flashen.
alternativ geht das flashen wohl auch mit "flash gordon" , habs selbst aber noch nicht probiert. hier mal der link mit infos:

[APK][Flash Zips WITHOUT a Recovery!]Flash Gordon: an Edify to Bash parser/translator

musst dir die .apk runterladen ( aufs handy ) und installieren, dann ausführen. vorher die xposed zip auf die speicherkarte kopieren.
habs selbst aber noch nicht so gemacht.

sehe gerade, das das ganze auch mit "flashfire" zu gehen scheint.

FlashFire APK - Install ROMs Kernels Flash without Recovery

ich würde allerdings dringlich empfehlen alle daten vorher zu sichern, per recovery oder sonst wie, falls irgendwas schief geht.
also am besten so vorgehen :