S
Spawnie112
Stamm-User
- 60
Hallo,
Wir haben mit dem WLAN unserer FritzBox Probleme.
Die Verbindung reißt immer wieder für eine Sekunde ab, obwohl sich keine Position ändert und die Signale gut ist.
Auf dem Tablet sehe ich es daran, wenn mal wieder der "Verbunden mit XY" Schriftzug erscheint.
Nerviger ist das Internet Radio, da das immer ins Hauptmenü springt .
Ich würde nun gerne das Problem dokumentieren, Zeitpunkt, Häufigkeit und Dauer der Unterbrechungen erfassen.
Dazu würde ich gerne das Tablet oder Handy nutzen.
Kennt ihr eine App, die dauerhaft das WLAN Signal überwacht und dokumentiert?
Wenn es grafische erfolgt, dann müsste es gut skalierbare sein, damit man ordentlich reinzoomen kann.
Eine Exportfunktion als Tabelle wäre super, denn so hätte ich alle PC Lösungen zur Auswertung verfügbar.
Habt ihr Ideen?
Danke
Wir haben mit dem WLAN unserer FritzBox Probleme.
Die Verbindung reißt immer wieder für eine Sekunde ab, obwohl sich keine Position ändert und die Signale gut ist.
Auf dem Tablet sehe ich es daran, wenn mal wieder der "Verbunden mit XY" Schriftzug erscheint.
Nerviger ist das Internet Radio, da das immer ins Hauptmenü springt .
Ich würde nun gerne das Problem dokumentieren, Zeitpunkt, Häufigkeit und Dauer der Unterbrechungen erfassen.
Dazu würde ich gerne das Tablet oder Handy nutzen.
Kennt ihr eine App, die dauerhaft das WLAN Signal überwacht und dokumentiert?
Wenn es grafische erfolgt, dann müsste es gut skalierbare sein, damit man ordentlich reinzoomen kann.
Eine Exportfunktion als Tabelle wäre super, denn so hätte ich alle PC Lösungen zur Auswertung verfügbar.
Habt ihr Ideen?
Danke