WLAN in gewissen Abständen Ein/Aus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
171
Servus,
ich suche schon etwas länger nach einer APP, bei der ich einstellen kann, wann das Wlan an ist und wann nicht.

Also ich würde gern ....

• es Nachts ganz abschalten, hierfür hab ich bis jetzt einen Auto Airplane aber nur für Wlan wäre es mir lieber
  • es im Intervall von z.B. 30 Minuten kurz einschaltet zur Synchronisierung von Mails ect.
  • es in einer bestimmten Zeit durchgängig an haben, allerdings ist dieser Punkt nicht so wichtig

Hierfür gibt es ja den Juice Defender, allerdings habe ich keine Lust 5€ Auszugeben und nur einen kleinen Teil der App zu nutzen.

Vielleicht gibt es ja da ne gute Alternative, Oberfläche ist mir egal, hauptsächlich es funzt und läuft gut unter ICS.

Grüße

Als überzeugter Tasker-user empfehle ich dir das Tool TASKER hier gibt es auch eine Testversion. Du wirst sehen, auch dich wird das Fieber packen. Das Tool ist so mächtig und automatisiert dein Smartphone als würde es selbst denken und auch handeln.

Die Testversion findest du auf der Homepage von Tasker. Ich hab grad die Seite nicht parat. Steht aber in der Beschreibung im playstore.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Philipp.hy schrieb:
  • es Nachts ganz abschalten, hierfür hab ich bis jetzt einen Auto Airplane aber nur für Wlan wäre es mir lieber

• es im Intervall von z.B. 30 Minuten kurz einschaltet zur Synchronisierung von Mails ect.

• es in einer bestimmten Zeit durchgängig an haben, allerdings ist dieser Punkt nicht so wichtig
ich hab Internet Commander - ich bevorzuge zwar anderer Funktionen, aber das obige sollte die App können.