Philipp.hy
Erfahrenes Mitglied
- 171
Servus,
ich suche schon etwas länger nach einer APP, bei der ich einstellen kann, wann das Wlan an ist und wann nicht.
Also ich würde gern ....
Hierfür gibt es ja den Juice Defender, allerdings habe ich keine Lust 5 Auszugeben und nur einen kleinen Teil der App zu nutzen.
Vielleicht gibt es ja da ne gute Alternative, Oberfläche ist mir egal, hauptsächlich es funzt und läuft gut unter ICS.
Grüße
ich suche schon etwas länger nach einer APP, bei der ich einstellen kann, wann das Wlan an ist und wann nicht.
Also ich würde gern ....
es Nachts ganz abschalten, hierfür hab ich bis jetzt einen Auto Airplane aber nur für Wlan wäre es mir lieber
- es im Intervall von z.B. 30 Minuten kurz einschaltet zur Synchronisierung von Mails ect.
- es in einer bestimmten Zeit durchgängig an haben, allerdings ist dieser Punkt nicht so wichtig
Hierfür gibt es ja den Juice Defender, allerdings habe ich keine Lust 5 Auszugeben und nur einen kleinen Teil der App zu nutzen.
Vielleicht gibt es ja da ne gute Alternative, Oberfläche ist mir egal, hauptsächlich es funzt und läuft gut unter ICS.
Grüße