Bowie
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Hallo, ich beschäftige mich in letzter zeit intensiv mit Bluestacks und auch mit meinen Tabs, da ich bei denen ja um einiges mehr platz auf dem Screen habe als auf meinem S3 suche ich nach "Windowed Apps" oder "Pop-Up Apps" für so ziemlich alles (Galerie, Rechner, Uhr, Kalender, Facebook usw.) Apps wie Sidebar oder Wave Launcher kenne ich und nutze ich auch, allegings kann man mit denen ja nur Wigets öffnen die man auch installiert hat, und Widgets für den Rechner, die Galerie usw. gibt es leider nur wenige/teilweise garkeine und wenn dann sind sie meistens nicht gut geeignet für Wave/Sidebar und sehen verzerrt aus oder werden viel zu klein gerastert etc.
Daher suche ich wirklich eigenständige Pop-Up Apps, wenn möglich "Größenveränderbar" (gibt kein gutes Deutsches Wort fr Resizable..) und im Metro oder Holo Still.
Gefunden hab ich schon:
Rechner (Tiny Apps)
Notizen (Tiny Apps)
Soundrecorder (Tiny Apps)
Rumkrizeln/Zeichnen (Tiny Apps)
Musikplayer (Tiny Apps)
Kalender (Pop-Up Calendar, leider nicht sehr schick )
Was mir noch fehlt:
Videoplayer (möglichst auch mit Video Auswahl im Popup und einzelnem Lautstärkeregler)
Kalender (mit besserem Look als Pop-Up calendar)
Galerie (am besten mit BIld/Ordnerauswahl im Pop-Up)
SMS
E-Mail/GMail
und alles was es sonst noch gibt.
Habe schon viel im Playstore gesucht, leider nicht alles gefunden, gibt es da noch was, vieleicht auch als Apk oder über andere App Stores? Natürlich am liebsten Gratis, bezahlen will ich nur wenns wirklich nicht anders geht..
Danke im Vorraus
Daher suche ich wirklich eigenständige Pop-Up Apps, wenn möglich "Größenveränderbar" (gibt kein gutes Deutsches Wort fr Resizable..) und im Metro oder Holo Still.
Gefunden hab ich schon:
Rechner (Tiny Apps)
Notizen (Tiny Apps)
Soundrecorder (Tiny Apps)
Rumkrizeln/Zeichnen (Tiny Apps)
Musikplayer (Tiny Apps)
Kalender (Pop-Up Calendar, leider nicht sehr schick )
Was mir noch fehlt:
Videoplayer (möglichst auch mit Video Auswahl im Popup und einzelnem Lautstärkeregler)
Kalender (mit besserem Look als Pop-Up calendar)
Galerie (am besten mit BIld/Ordnerauswahl im Pop-Up)
SMS
E-Mail/GMail
und alles was es sonst noch gibt.
Habe schon viel im Playstore gesucht, leider nicht alles gefunden, gibt es da noch was, vieleicht auch als Apk oder über andere App Stores? Natürlich am liebsten Gratis, bezahlen will ich nur wenns wirklich nicht anders geht..
Danke im Vorraus