Widgetlocker nicht mit dem Note 3 kompatibel?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pupperich

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,

leider wird mir Widgetlocker als nicht kompatibel mit meinem Note angezeigt. Da mir der Original Lockscreen zu wenige Möglichkeiten bietet wollte ich fragen ob schon jemand Alternativen getestet hat.

Gruß
Micha

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Kleiner Tipp:
Schreibe den Dev an und frage ob bzw wann er für 4.2 kompatible wird.

Stimmt. Mach ich.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Das einzige Problem ist, dass Widgetlocker sich nicht so einfach konfigurieren lässt, da die Einstellungen beim Konfigurieren immer hinter dem Lockscreen erscheinen (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, aber merkt man dann ja schnell was gemeint ist). Wenn du aber ein Backup deiner Einstellungen von einem anderen Gerät hast, kannst du die einspielen. Widgetlocker selbst läuft dann einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du das Hintergrundbild vom Locker auf transparent stellst bzw. kein Bild auswählst, dann werden auch die Einstellungen angezeigt.Einige Slider funktionieren in der Größenanpassung nicht richtig, prinzipiell arbeitet Widgetlocker aber gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kompatibilität der App stellt doch nicht Google ein, sondern der Entwickler ;o

• Danke
Reaktionen: Darkman
Ja, aber Google hätte ja wenigstens einen "Expertenmodus" zulassen können, der es einem erlaubt auch angeblich inkompatible Apps zu installieren... dann halt auf eigene Gefahr. ;)

Kurz zum Thema Warez
und jetzt bitte wieder B2T. Ich bekam schon mal eine Verwarnung hier, weil ich dies sagte, mit auf Google nach apks suchen..

Desweiteren möchte ich euch darauf hinweisen, das ihr gegen die Forenregeln verstösst, die ihr bei der Anmeldung akzeptiert habt Regeln betreffend Warez
Danke

• Danke
Reaktionen: Darkman
Das Thema Warez wird in keinster Weise hier Geduldet! Auch nicht eine Anstiftung APKs über Google zu suchen und zu laden.

Apps die euch nicht als Kompatibel angezeigt werden, wurden von dem Entwickler als NICHT kompatibel gekennzeichnet. Somit wird es seine Gründe haben. Daher in solch einem Fall den Entwickler anschreiben.

Es wurde hier nun alles gesagt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.