Welche app zum syncen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fiff234

Stamm-User
35
Abend
Könnt ihr mir sagen, 'mit welcher App ich Musik Und Bilder zwischen Tablet und Hand syncen kann? Danke :)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

So, da mein Thema dicht gemacht wurde, meine Frage aber unbeantwortet bleibt, muss ich nochmal fragen.
Mit welcher app ist es möglich, alle Dateien zu synchronisieren? Also wenn ich ein Foto mit dem Handy mache, soll es automatisch aufs Tablet gesynct werden. Wenn ich vom Tablet aus mp3s runterlade, sollen diese aufs Handy gesynct werden usw.. Die Daten sollen dann auch offline verfügbar sein, also auf dem gerätespeicher gelegt werden. Ein Dropbox Konto habe ich. Danke schonmal
Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

FolderSync. Das wäre auch über die Forumsuche zu finden gewesen sein.

fiff234 schrieb:
So, da mein Thema dicht gemacht wurde, meine Frage aber unbeantwortet bleibt, muss ich nochmal fragen.

... & Dein neuer Thread erleidet durch Zusammenführen mit dem alten aus gutem Grund das gleiche Schicksal! Setze Dich mal mit den Forenregeln auseinander: Wenn es bereits einen Thread zur Frage gibt, dann darf kein neuer dazu eröffnet werden - und jna hatte Dir mehr als einen Link gegeben, wo Du Dich informieren (ob Du das überhaupt getan hast, wird aus Deinem erneuten Nachfragen in keinster Weise ersichtlich) und ggfs. nachfragen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.