neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Das ist echt interessant. Ich dachte bisher auch immer, dass das nicht geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein Smartphone ist kein "normales" Handy, sondern eher mit einem Mini-PC vergleichbar - daher MUSS das Gerät eingeschaltet sein, um dich wecken zu können. Wie schon geschrieben, kann man dazu den Flugmodus nutzen, der sämtliche Mobilfunk-Verbindungen unterbricht und daher wenig Akku benötigt, aber den Wecker zum Klingeln bringt.
neandertaler19 schrieb:Das Gerät ist dann ja auch eingeschaltet...
neandertaler19 schrieb:. Bei Tasks zum den PC hochfahren, kannst ja auch nicht den Strom abschalten, schon alleine weil er dann nicht einfach hochfahren kann ohne Strom.
Ich hatte mal mein Smartphone für zwei Wochen daheim und ausgeschaltet als im Ausland war. Danach wars dann auch komplett leer. Und die Uhrzeit war auch weg...
Spider1996 schrieb:Nunja wenn ich in den Standard Wecker gehe sind dort die Weckzeiten von AlarmDroid eingetragen also benutzt er scheinbar den Standard Wecker mit vlt ist es dadurch möglich
AStroDroid schrieb:Hey, das ist ja interessant! Bei meinem X3 werden die Weckzeiten aus AlarmDroid leider nicht automatisch auch in den Standard-Wecker eingetragen. Naja, das mit dem Wort "Standard" scheint ja unter Android immer so eine Sache zu sein. Ich bin zwar erst ein Android-Anfänger, aber soviel ich bisher verstanden habe, macht ja trotz "Standard" jeder Hersteller ein wenig sein eigenes Süppchen. Ich vermute also stark, dass dein Standard-Wecker wahrscheinlich nicht der gleiche ist, wie mein Standard-Wecker. Aber vielleicht wäre das ja ein einfacher Weg, wie der Programmierer von AlarmDroid dieses Feature (bei ausgeschaltetem Handy wecken) auch für das X3 realisieren könnte.
AStroDroid schrieb:Wobei ich gerade nochmal deine Postings durchgelesen habe und ich bisher den Punkt mit dem Schnellstart bei dir noch nicht ganz verstanden habe. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dich deshalb nochmal frage, ob das Wecken bei dir wirklich auch funktioniert, wenn du dein X10 komplett (ohne Schnellstart) ausgeschaltet hast.