L
linuxnutzer
Enthusiast
- 180
Ich suche einen Wecker, der sich durch Ziehen nach OBEN ausschalten lässt, so wie es bei MIUI der Fall ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Solid Explorer erstellt ganz bestimmt keine .apk, sondern kopiert sie nur aus dem Ordner raus. Keine Zauberei! Warum ist das Update nicht zu gebrauchen? Ist das keine ganze App?linuxnutzer schrieb:Danke, leider ist die apk-Datei, die ich mir mit Solid Explorer erstellen lasse, nur ein Update von der Uhr App.
Gibt es auch vernünftige Gründe, warum du denen nicht vertraust? FAQ - APKMirrorlinuxnutzer schrieb:Ich denke, da komme ich nicht weiter, wenn ich apkmirror nicht vertraue.
Solid Explorer erstellt ganz bestimmt keine .apk
Die brauche ich nicht zu kennen, um zu wissen, dass diese App keine .apk erstellt. Wie bereits erwähnt sind .apks signiert.linuxnutzer schrieb:Hmm, kennst du die Funktion bei SolidExplorer?
Ist das so korrekt??
Danach hast du diese .apk auf demselben Gerät versucht zu installieren
Hast du die Uhr von LineageOS auf dem RN7 installiert?
Wieso lässt du dir nicht den Pfad zu der .apk anzeigen, indem du die App gedrückt hältst?
Solid Explorer hat die .apk aus genau diesem Pfad rauskopiert. Jeder kann die Partition /system lesen und die .apks dort rauskopieren, dafür ist kein Root nötig. Du wirst sehen, dass die beiden .apks gleich sind. Sowas wie ein Update gibt es nicht, sondern nur ganze, volle Versionen. Der Play Store macht auch nichts anderes bei einem Update, als die .apk zu ersetzen. Neue runterladen, alte entfernen und neue reinkopieren. Deswegen wird jede App bei einem Update auch beendet.linuxnutzer schrieb:und danach das Update das ich habe.