Suche Wecker App mit: Schlafzyklus Berücksichtigung, Weckton: Playlist, Audioausgabe:Klinke

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

le0m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

TL: DR: Ich suche eine App mit diesen Funktionen:
- Klinke Soundausgabe für Weckton
- Random Playlist als Weckton
- Schlaues Zyklus abhängiges Wecken durch Bewegungssensor

ich würde gern meine Stereoanlage als Soundausgabe für meinen Handy Wecker verwneden. Die Stereoanlage kann per Klinkekabel mit dem Smartphone verbunden werden.
Die Weckerapp soll in der Lage dazu sein, eine Playlist abzuspielen und zwar auf Random, damit ich nicht immer mit den selben 3 Songs geweckt werde.
Zusätzlich sollte die Weckerapp eine "schlaue Weckfunktion" besitzen, welche die Schlafphasen durch den Bewegungssensor oder das Mikrofon prüft.

Ich habe "Sleep as Android" getestet. Leider konnte ich die App nicht dazu bringen, die Titel über die Anlage abzuspielen. Wenn ich die Anlage anschließe wird weiterhin der Handylautsprecher verwendet.

Mit "Sleep Cycle Alarm Clock" habe ich es auch schon versucht. Die App gibt den Sound per Klinke aus, aber leider bekomme ich es nicht hin, damit eine Random Playlist abzuspielen. Ich habe eine Playlist mit VLC (Android) erstellt, welche von "Sleep Cycle" auch als Weckton gefunden wird. Wenn ich sie als Weckton verwende, bleibt der Wecker leider stumm und gibt keinen Sound aus..

Weiß jemand ob es eine App gibt, die meinen Anforderungen gerecht wird oder ob ich es mit den oben genannten Apps doch irgendwie hinbekommen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet: