Droide Gesperrt 390 #1 Vorlesen - Warum taucht das auf einmal auf? Ich lasse mir durch den Voice Aloud Reader Vorlesen, geht das noch besser? Texte auf die App teilen, dann wird vorgelesen. Gruß Daniel Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020
Vorlesen - Warum taucht das auf einmal auf? Ich lasse mir durch den Voice Aloud Reader Vorlesen, geht das noch besser? Texte auf die App teilen, dann wird vorgelesen. Gruß Daniel
Droide Gesperrt 390 Themenstarter #2 Wie verhält sich das mit dem vorlesen, anscheinend gibt es da noch mehr Möglichkeiten, wie nur den Text markieren und auf den Va Reader zu teilen. Wie gehe ich dann vor? Danke Dir Forum Gruß Daniel Zuletzt bearbeitet: 22.10.2020
Wie verhält sich das mit dem vorlesen, anscheinend gibt es da noch mehr Möglichkeiten, wie nur den Text markieren und auf den Va Reader zu teilen. Wie gehe ich dann vor? Danke Dir Forum Gruß Daniel
Droide Gesperrt 390 Themenstarter #3 Ich verstehe nicht ganz, seit dem Update auf Android 11, ist das Vorlesen aktiv, und ich weiß nichts drum herum darüber. Woher soll ich diese Infos bekommen? Wie habe ich vor- und damit umzugehen? Gruß Daniel Beiträge automatisch zusammengeführt: 25.10.2020 Wie habe ich damit umzugehen? Woher soll ich das wissen? Hier ist doch die geballte Android Info? Danke Dir Forum Daniel Anhänge Screenshot_20201025-075307.jpg 312,7 KB · Aufrufe: 126 Zuletzt bearbeitet: 25.10.2020
Ich verstehe nicht ganz, seit dem Update auf Android 11, ist das Vorlesen aktiv, und ich weiß nichts drum herum darüber. Woher soll ich diese Infos bekommen? Wie habe ich vor- und damit umzugehen? Gruß Daniel Beiträge automatisch zusammengeführt: 25.10.2020 Wie habe ich damit umzugehen? Woher soll ich das wissen? Hier ist doch die geballte Android Info? Danke Dir Forum Daniel