Hansbw
Erfahrenes Mitglied
- 58
Ich habe mir eine Videokamera gekauft, die bei Bewegungserkennung Videos aufnimmt, die ich mit dem Programm "Camhi" zwar anschauen kann und auch herunterladen kann, aber wenn ich diese Datei dann abspelen will, kann ich keinen normalen Videoplayer nutzen, geschweige denn diese Datei z.B. per Whatsapp zu versenden.
Das Ausgabefprmat dieser Videos ist das Format H264, kannte ich bisher noch nicht. Nun brauchte ich einen Konverter, der diese Datei in eine MP4 umwandelt.
Habe auch schon zwei Androidprogramme getestet: Media Converter und Video konverter, Kompressor MP4, 3GP, MKV, MOV,AVI.
Habe dann die Videodatei herunter geladen, war in Downloads und dem Ordner den die App Camhi angelegt hat.
Also den Mediaconverter genutzt, mich zu dem Ordner durch geklickt, aber er erkennt diese Datei nicht zum Konvertieren, eine MP4 kann ich in eine MP4 konvertieren?
Habe keine Idee, wie ich das jetzt lösen kann, hat jemand von euch eine Idee?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag,
Grüße Hansbw
Das Ausgabefprmat dieser Videos ist das Format H264, kannte ich bisher noch nicht. Nun brauchte ich einen Konverter, der diese Datei in eine MP4 umwandelt.
Habe auch schon zwei Androidprogramme getestet: Media Converter und Video konverter, Kompressor MP4, 3GP, MKV, MOV,AVI.
Habe dann die Videodatei herunter geladen, war in Downloads und dem Ordner den die App Camhi angelegt hat.
Also den Mediaconverter genutzt, mich zu dem Ordner durch geklickt, aber er erkennt diese Datei nicht zum Konvertieren, eine MP4 kann ich in eine MP4 konvertieren?
Habe keine Idee, wie ich das jetzt lösen kann, hat jemand von euch eine Idee?
Danke schon mal und einen schönen Sonntag,
Grüße Hansbw