W
wikkinger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 48
Ich suche bitte eine gute vertrauensürdige App wo ich Shortcuts zu tief im Menü "versteckten" Einstellungen anlegen kann?
Es geht um Samsung Galaxy A- und S- Serien Geräte.
Ich kenne bisher nur den wohl veralteten QuickShortcutMaker
Den habe ich vor Jahren benutzt um einem DAU Shortcuts anzulegen.
Leider wurde die App wohl seit 2014 nicht mehr aktualisiert und verlangt auch Netzwerk Zugriffsrechte fürs angeblich Fehlerprotokolle senden.
Ich möchte nun DAU Nutzern auf ihren Geräten die VoLTE und noch neuere VoWifi Funktion einschalten!
Leider gibt es beim Provider immer noch manche Aussetzern bei diesen neuen Funktionen.
Daher will ich Shortcuts zu den VoLTE, VoWifi Einstellungen anlegen, wo die DAUs sie dann notfalls aus(/ein) schalten können.
Es geht um Samsung Galaxy A- und S- Serien Geräte.
Ich kenne bisher nur den wohl veralteten QuickShortcutMaker
Den habe ich vor Jahren benutzt um einem DAU Shortcuts anzulegen.
Leider wurde die App wohl seit 2014 nicht mehr aktualisiert und verlangt auch Netzwerk Zugriffsrechte fürs angeblich Fehlerprotokolle senden.
Ich möchte nun DAU Nutzern auf ihren Geräten die VoLTE und noch neuere VoWifi Funktion einschalten!
Leider gibt es beim Provider immer noch manche Aussetzern bei diesen neuen Funktionen.
Daher will ich Shortcuts zu den VoLTE, VoWifi Einstellungen anlegen, wo die DAUs sie dann notfalls aus(/ein) schalten können.