G
GT-i9001
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo
ich suche eine App mit der ich Programmen verbieten kann sich mit dem Internet zu verbinden.
Hab enur eine kleine Inetflat mit 100MB und die sind dann recht schnell verbraucht.
Bis jetzt hab ich nur Watchdog3G gefunden aber die tut eben nur "watchen",
man kann den Apps nicht verbieten sich mit dem Inet zuu verbinden.
edit2: ich wollte es eig so haben, apps die ich selten brauche aber sich im hintergrund mit dem inet verbinden sollen sich nich verbinden können
wenn ich sie dann mal brauch sollte ich relativ einfach der app wieder erlauben können sich mit dem inet zu verbinden
oder noch weiter; die apps dürfen sich nur verbinden wenn sie läuft
edit3: Habe mir AppMonster Pro gekauft, aber ich verstehe nicht wie man damit apk auf der SD sichert?
Kann mir das jmd erklären oder ein How to/tutorial geben?
ich suche eine App mit der ich Programmen verbieten kann sich mit dem Internet zu verbinden.
Hab enur eine kleine Inetflat mit 100MB und die sind dann recht schnell verbraucht.
Bis jetzt hab ich nur Watchdog3G gefunden aber die tut eben nur "watchen",
man kann den Apps nicht verbieten sich mit dem Inet zuu verbinden.
edit2: ich wollte es eig so haben, apps die ich selten brauche aber sich im hintergrund mit dem inet verbinden sollen sich nich verbinden können
wenn ich sie dann mal brauch sollte ich relativ einfach der app wieder erlauben können sich mit dem inet zu verbinden
oder noch weiter; die apps dürfen sich nur verbinden wenn sie läuft
edit3: Habe mir AppMonster Pro gekauft, aber ich verstehe nicht wie man damit apk auf der SD sichert?
Kann mir das jmd erklären oder ein How to/tutorial geben?
Zuletzt bearbeitet: