S
sebastian
Erfahrenes Mitglied
- 75
Für die nächste Version sind sind frei einstellbare Zähler in Planung, da werde ich den Vorschlag mit rein nehmen. Muss mal schauen wie ich das am Besten machen soll...MaJu schrieb:Danke für das Programm, es läuft auf dem X10
Eine kleine Anregung, die hier schonmal kam, auch von mir: Wenn der Zähler zurückgesetzt wird, kann man nicht mehr schauen, was man vorher verbraucht hat. Hier wäre es gut, wenn die alten Werte gespeichert oder zumindest als zusätzliche Info "letzten Monat" angezeigt werden.
Damit kann man auch im Nachhinein noch schauen, wie viele SMS man geschickt hat bzw. Anrufe gemacht und Daten geschickt und anhand dessen überlegen, eine Flatrate dazuzunehmen bzw. eine (Teil-)Flatrate zu kündigen. Bei Flatrates gibt es ja leider keinen Einzelverbindungsnachweis oder eine andere Prüfmöglichkeit, ob sie sich für einen überhaupt lohnt.
Danke!
PS: Bin gern auch Tester mit dem X10.
Bezüglich Tester: Finde ich klasse dass du deine Hilfe anbietest! Schreib mir doch am Besten mal ne PM mit deiner Email Adresse, dann kann ich dich in Zukunft einfacher erreichen.