D
Daphne63
Neues Mitglied
- 1
kann ich mit einer solchen App auch einstellen, das Telefonabrechnungszeitraum und Datenabrechnungszeitraum 2 unterschiedliche Tage im Monat sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine "grobe" Anzeige hast du ja schon durch die E/H/H+/3G/4G/LTE-Anzeige oder was dein Handy auch immer für Symbole für die Verbindung anzeigt.7Zoll schrieb:... und zudem noch die aktuelle Netzgeschwindigkeit ...
Das sind aber berets zwei völlig verschiedene Dinge, die (vielleicht) mögliche Datentransferrate (Edge) und der tatsächliche Datentransfer ... .7Zoll schrieb:Ich sehe sofort, ob ich nur Edge-Verbindung habe und was an Daten reintröpfelt oder ob da grad ein Video im Hintergrund auf der Webseite läd ...
Doch ist es, denn bereits eine 90° Körperdrehung kann deine "Netzgeschwindigkeit" mühelos halbieren und somit müßte eine App permanent Pakete hin und her schicken/abrufen um auf dem laufenden zu bleiben, wenn sie denn "aktuell" bleiben will.7Zoll schrieb:Zur Messung der Netzgeschwindigkeit: Das ist weder Mist noch sinnfrei noch saugt es mir den Akku leer.