Rak
Gesperrt
- 7.843
Hi, "3G Watchdog Pro" sollte das können.
Und diktieren MIT Satzzeichen geht mit der Tastatur "Swype" (and Dragon)
Und diktieren MIT Satzzeichen geht mit der Tastatur "Swype" (and Dragon)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Widget von DroidStats.s-i.m.o-n schrieb:Kann mir jemand eine APP empfehlen, mit der ich auf einen Blick sehen kann wie viele SMS verschickt wurden, Telefonierte Minuten und verbrauchtem Internet Traffic einsehen kann?
Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App
s-i.m.o-n schrieb:Kann mir jemand eine APP empfehlen, mit der ich auf einen Blick sehen kann wie viele SMS verschickt wurden, Telefonierte Minuten und verbrauchtem Internet Traffic einsehen kann?
Gesendet von meinem CINK PEAX 2 mit der Android-Hilfe.de App
Mir bleiben immer noch die Fehler dieser beiden Apps, die ansonsten ganz gut sind. Bevor ich nun viele weitere teste die Frage, ob die anderen Apps hier fehlerfrei den Datentraffic zählen?mass schrieb:Droidstat:
- Widget funktioniert nicht, leere Datenfelder (auf 2.3.7, CM7.2, ZTE Blade)
- kann den Freundes-Tarif nicht berechnen, da es nicht zwischen Netzen unterscheiden kann.
Zielnetz :
- kann nicht den akkumulierten Tarif Freiminuten+SMS berechnen. Ich hatte bereits vor Monaten einen Feature-Request geschickt.
- Berechnet den Daten-Traffic grob falsch (aktueller Monat 3G: 3521 MB statt korrekten1230 MB laut Droidstat). Habe den Zähler mehrfach resettet.
fand schrieb:Schau dir mal Network Connections an.