Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö! Bisher keine Probleme. Aber jetzt!kleinGeist schrieb:Hat das auch von Euch schon einer festgestellt?
jna schrieb:Du kannst doch beim Watchdog Applikationen vom Traffic ausnehmen.
Oder "Mobile Daten" ausschalten - wobei am besten wohl wäre, einen adäquaten Tarif abzuschließen.
cadillac schrieb:Am Tarif kann ich nichts machen.
Was meinst du jedoch mit der anderen Sache?
Wird der Traffic nur nicht mitgerechnet (das bringt mir natürlich nichts) oder wird der App verboten an den Datenverkehr teilzunehmen (Das mache ich mit Droidwall, wäre aber bereit es durch Watchdog zu ersetzen wenn es dasselbe kann).
ps
ich bin nun etwas schlauer.Was "Os services + others" sein soll.Habe ein Screenshot beigefügt der das erklärt.
Könnt ihr mir sagen ob ich das unterbinden kann oder ob es immer Daten gibt die im Hintergrund laufen?
MHToronto schrieb:Spannend ist auch die Frage was mit der Differnz zw. den Abrechnugnsblöcken der Mobilfunkbetreiber und den einzelnen Datenpaketen passiert. Beispiel: Der Provider rechnet 10 kb-weise ab. Eine App wie WhatsApp funkt einmal pro Stunde z.B. 1kb durch die Gegend, um neue Nachrichten abzurufen. Dann habe ich nach 10 Stunden lt. Watchdog 10kb verbraucht, tatsächlich im Tarif aber 100kb.