Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
3g Watchdog bietet ebenfalls die Konfiguration eines Abrechnungsdatums

kallepautz schrieb:
3g Watchdog bietet ebenfalls die Konfiguration eines Abrechnungsdatums
Ist das Satire hier im Thread oder ernst gemeint? :D

Übrigens - falls von Interesse: :)

Auch 3G Watchdog bietet bei Daten die freie Konfiguration eines Abrechnungszeitraumes. :D:D

• Danke
Reaktionen: trk
Ich habe zwar Call Meter aktuell nicht drauf, aber da kann man das m.M.n auch machen.

Den Sinn hinter den "genau 30 Tage" verstehe ich zwar immer noch nicht, aber muss ich ja auch nicht.

Das steht doch oben: Einige Anbieter bieten Pakete mit 30-tägiger Laufzeit an. ;)

Oh sorry, ich habe den Text nach der Aufzählung nicht gelesen. Da hilft der Watchdog natürlich nicht (obwohl er konfigurierbare Zeiträume hätte...)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

LouCipher schrieb:
Ich habe zwar Call Meter aktuell nicht drauf, aber da kann man das m.M.n auch machen.
Ich hab Call Meter NG und jetzt auch Call Meter 3G durch, und keines der beiden kann das.
Es wird von einem monatlichen Abrechnungszeitraum ausgegangen und man kann nur den Abrechnungstag definieren.

LouCipher schrieb:
Den Sinn hinter den "genau 30 Tage" verstehe ich zwar immer noch nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Abgesehen davon, dass ein frei konfigurierbarer Abrechnungszeitraum ja generell nur Vorteile hat, hier nochmal ein Beispiel - und noch eindeutiger kann ich es nicht machen:
10. Januar Start, 30 Tage Laufzeit (des Paketes)
9. Februar Start nächster Abrechnungszeitraum
11. März Start nächster Abrechnungszeitraum
Dauer des Abrechnungszeitraumes und zusätzlich ein bestimmtes Startdatum müssen also frei wählbar sein - "monatlich" reicht nicht.

Kennt einer 3G Watchdog? ^^ :razz:

Ich habe das selbe Problem wie der Threadersteller.

Mir würde die Überwachung der Daten auch schon reichen, weshalb auch 3G Watchdog reichen würde. Vielleicht stelle ich mich ja zu dumm an aber wo kann man da einstellen, dass er immer 30 Tage nehmen soll?

Auf den Settings Button klicken und dann unter dem Volumen die 30 Tage eintragen und in der Auswahlbox "days" wählen.

• Danke
Reaktionen: poncho
bei der Toolsammlung "ZD Box" kannst du zwar selber den Abrechnungstag einstellen und die Zählerperiode (monatlich, wöchentlich, täglich), aber leider nicht "30 Tage".

Ausserdem fehlt hier die Anzeige der verbrauchten Minuten/SMSe.

trk schrieb:
bei der Toolsammlung "ZD Box" kannst du zwar selber den Abrechnungstag einstellen und die Zählerperiode (monatlich, wöchentlich, täglich), aber leider nicht "30 Tage".

Ausserdem fehlt hier die Anzeige der verbrauchten Minuten/SMSe.

Ganz einfach, ich war so auf 3G Watchdog beschränkt, dass ich ZD Box als 3G Watchdog gelesen(eingebildet) habe...
Beitrag habe ich ja gleich wieder gelöscht.

hi leute,
ich suche eine app, mit der ich das verbrauchte datenvolumen, die sms und die gesprächsminuten überwachen kann. aber!!! die app soll nach einer bestimmten anzahl an tagen die werte resetten. ich hab bis jetzt immer nur apps gefunden, die das resetten an einem bestimmten tag im monat machen, also z.b. immer am 1. des monats. das nutzt mir nichts, da meine flats immer 30 tage laufen (aber bekanntermassen nicht jeder monat 30 tage hat).
kennt jemand eine app die das kann??

gruss JB

hi,
interessante app, aber wo genau stell ich ein, das der resett nach 30 tagen stattfindet?

JB

---- OK, habs gefunden-----

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe ein SAMSUNG ACE, und da hatte ich (bei Base) zuerst die "Flatrate" 500MB, da war das Handy neu, da hatte ich überhaupt noch keinen Überblick. Und nach 11 Tagen bekam ich die schreckliche Mail von BASE, dass ich schon 20% der schnellen Flat weghätte, und man schlug mir eine Flat von 1GB vor (hahaha, man merke 1/2 Monat und nur 1/5 Flat weg) aber ich habe aufgerüstet, weil ich Newbie war und keine Ahnung hatte; aber schon zu Monatsende (5 tage vorher) war aaaalllllleeeeessss gaaaanz langsam, und das selbe Spielchen mit den 20% noch mal kommenden Monat und ich jetzt eine 5GB, weil ich auf Reisen gehen wollte: Besser iss.

Nun, jetzt bin ich an ZDbox(All-in-One Toolbox) geraten, weil ich auch was suchte, hinsichtlich Battery oben in der Leiste; das tool optimiert zudem den Phone Space, aber wie, ganz aussergewöhnlich. Also, sehr empfehlenswert, das Teil. Aber mir will es scheinen, dass am Tag 11 ICH NICHT auf 1/5 von 5000 kommen werde, bestimmt auch nicht auf 1/5 von 1000. Allein schon, da ich das Teil nach der 3. Woche Februar bekam, und ich probiere noch immer viel aus und hatte hinterher zum Schluss noch 40MB über.

OKee, schau'n wir mal.

Apps zur Trafficüberwachung gibt es viele, machen auch alle vom Prionzip her das gleiche.
Ich suche eine bestimmte vielleicht hat jemand so eine schon mal gesehen.

Die App soll auf einem Gerät installiert werden und täglich (oder anderer Zeitraum) per Mail oder SMS den Traffic an ein anderes Gerät melden.

Kennt jemand so eine App?

Hallo zusammen!

Ich bin aufd er suche nach einer App die mir Anzeigt welche App wieviel Datenvolumen gezogen hat. Quasi wie die Battery App die mir anzeigt welche App wieviel Strom gezogen hat.

Würde mich über eine positive Antwort von Euch freuen

Gruß Frank

Anscheinend doch, denn diese Apps können nicht das was ich oben Aufegführt habe. Ich suche eine App die mir genau zeigt welche App wieviel Datenvolumen gezogen hat. Die oben aufgeführten Apps zeigen nur das Tages, Monats oder Gesamtvolumen...nicht aber WELCHE App dieses Volumen erzeugt hat....

...doch die "Pro-Versionen" machen das,
ganz genau sind sie allerdings nicht.
Gruss cmb