K
kallepautz
Erfahrenes Mitglied
- 34
3g Watchdog bietet ebenfalls die Konfiguration eines Abrechnungsdatums
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das Satire hier im Thread oder ernst gemeint?kallepautz schrieb:3g Watchdog bietet ebenfalls die Konfiguration eines Abrechnungsdatums
Ich hab Call Meter NG und jetzt auch Call Meter 3G durch, und keines der beiden kann das.LouCipher schrieb:Ich habe zwar Call Meter aktuell nicht drauf, aber da kann man das m.M.n auch machen.
Abgesehen davon, dass ein frei konfigurierbarer Abrechnungszeitraum ja generell nur Vorteile hat, hier nochmal ein Beispiel - und noch eindeutiger kann ich es nicht machen:LouCipher schrieb:Den Sinn hinter den "genau 30 Tage" verstehe ich zwar immer noch nicht, aber muss ich ja auch nicht.
trk schrieb:bei der Toolsammlung "ZD Box" kannst du zwar selber den Abrechnungstag einstellen und die Zählerperiode (monatlich, wöchentlich, täglich), aber leider nicht "30 Tage".
Ausserdem fehlt hier die Anzeige der verbrauchten Minuten/SMSe.