C
ChriPi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Als O2 Kunde kannst du dir die App "Mein o2" holen. Da ist jetzt auch eine Verbrauchsanzeige eingebaut.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn es eine kostenlose sein soll, die zudem 3G und WLAN getrennt nach Tag/Woche/Monat/Jahr (und anderen Kriterien) zuverlässig zählt und extrem übersichtlich ist, sowie die angezeigten Angaben, je nach Bedarf eingestellt werden können, dann nimm den "NetCounter"gomorra schrieb:Hallo zusammen!
Hat einer von Euch vielleicht ne Info wo ich einen Volumenzähler-App fürs SGS her bekomme!?Damit meine ich jetzt nicht die Lautstärke am Handy sondern mein I-Net Volumen.....
gruß Frank
syprix schrieb:Hallo Leute,
ich bin bei Base und würde gerne wissen wieviel ich im Monat an SMS schreibe, in welches Netz ich wieviel schreibe und wieviel ich telefoniere und auch in welche Netze wie oft und wie lange.
Gibt es eine App die genau diese Daten zählt und auswertet?
Wäre auch toll wenn man den Internettraffic über 3G gezählt bekäme, denn ich möchte gerne schauen welche Flats sich für mich überhaput lohnen und welche nicht.
Danke für Eure Hilfe !
Gruß