N
nosrepallik
Gast
ich weiß, es gehört hier nicht rein, aber nexxus, du hast doch bestimmt auch freiminuten in andere netze, kannst du das kontrollieren? oder bekommst du da auch ne info sms? hab da ein bisl angst, ich telefonier gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cluster20 schrieb:Ich hab jetzt mal den 3G Watchdog und den Traffic Monitor (von RadioOpt) verglichen: Letzterer zählt ungefähr 25% mehr an Daten.
Die Differenz ist ja nicht ganz unerheblich. Wem sollte man nun glauben?
Okay, ich komme von Windows Mobile - dort gab es nie ein Problem, den angefallenen Traffic zu zählen. Was ist denn unter Android so schwierig?
cluster20 schrieb:Ich hab jetzt mal den 3G Watchdog und den Traffic Monitor (von RadioOpt) verglichen: Letzterer zählt ungefähr 25% mehr an Daten.
Die Differenz ist ja nicht ganz unerheblich. Wem sollte man nun glauben?
Okay, ich komme von Windows Mobile - dort gab es nie ein Problem, den angefallenen Traffic zu zählen. Was ist denn unter Android so schwierig?
rauke schrieb:Jetzt muss du nur noch sagen, wie der USSD-Code für Daten lautet
SeRi27 schrieb:kennst du die app "zielnetz"?
die hat auch einen datenzähler, ich selbst achte nicht drauf weil ich flat habe, aber kenne einige die danach gehen und ihr frei-kontingent beobachten, sind alle happy damit!
android selbst bietet so einen zähler meines wissens nicht...