S
SGHHFC
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
jb75 schrieb:auf dein Handy... länger als 3 sek. auf den screen drücken... es öffnet sich ein fenster... widget hinzufügen...
JB
Rede bitte deutsch mit mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
jb75 schrieb:auf dein Handy... länger als 3 sek. auf den screen drücken... es öffnet sich ein fenster... widget hinzufügen...
JB
cluster20 schrieb:3G Watchdog sieht super übersichtlich aus. Wenn es auch noch alles am S2 mitzählt - TOP. Da werd ich dann auch was spenden.
stt84 schrieb:3G Watchdog zählt bis auf ganz wenige kb genau, kann ich sagen weil man bei O² den Verbrauch per USSD abfragen kann. Das Programm ist wirklich super.
Senti06 schrieb:Ich hab mit dem hier gute Erfahrungen gemacht: https://market.android.com/details?id=com.radioopt.widget&feature=search_result
Dieser listet auch alles ganz genau auf und bringt auch nen Informatives Widget mit.
nexxus schrieb:Kann mir jmd sagen in welchen Blöcken(Paketen) o2 Blue berechnet?
Habe iwo im Internet 10 kB gefunden, stimmt das?
Genau, ich habe auch diese Drosselung und mein Zähler hat den 2ten Monat hintereinander falsch gezählt.nosrepallik schrieb:100 kB
Aber bin ich mir nur zu 99% sicher, hab oft darüber im internet gelesen, hatte mich ne zeitlang dafür interessiert wegen der 300mb drosselung.. und es waren oft seiten wo ich gelesen habe das die abrechnung im 100 kB datenblock erfolgt
nexxus schrieb:Genau, ich habe auch diese Drosselung und mein Zähler hat den 2ten Monat hintereinander falsch gezählt.
o2 schickt ne sms, dass 80 % verbraucht wurden und laut dem App sind es noch ~130mb
Aber mit dem 100 kbmüsstest du Recht haben.
Auf der o2-Seite finde ich nichts aber auf der debitel-Seite mit o2 Blue und nem Eiphone steht:
"Die Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet."
Danke