Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
app runtergeladen... passiert gar nichts

Durchsuch mal die Einstellungen. Habe gerade einmal Probehalber 2 Webseiten angesurft, DroidStats geöffnet und der angezeigte Datenverbrauch hat sich erhöht...
Durchsuche gleich wenn ich im Zug sitze noch einmal in Ruhe die Einstellungen, vielleicht finde ich in den Einstellungen nen Tipp für dich..

• Danke
Reaktionen: freeza14
ist einfach irgenwie komisch, weil wlan und mobil hab ich nicht verwechselt, da ja das angeziegte gross ist ;D
am anfang hat die app bestens funktioniert und seit heut morgen nich mehr :angry:

Hmm, versuch mal über
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten
die Daten der Anwendung zu löschen.. Der Monat ist ja noch jung und du kannst die Daten ja manuell korrigieren..

3g watchdog is das mittel der wahl

ich nutze mein defy teilweise als mobilen wlan hotspot. leider zählt kein programm was ich bisher getestet habe, während dieser phase den mobilen trafic. es gibt programme die wlan und mobilen trafic mitloggen während man das handy so benutzt. aber nicht den trafic vom notebook, was die leitung des defys benutzt. ist "3g mobile hotspot" ein motorola spezifisches programm und kommen die apps damit nicht klar? woran liegt das?

meine frage: gibt es vielleicht doch ein programm was so etwas loggen kann?

Hallo,

im Betreff steht eigentlich schon alles.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (app oder bordmittel) sich beim Galaxy die Anzahl gesendeter SMS und auch den Internettraffic (vielleicht abgegrenzt auf einen Monat) anzeigen zu lassen ?

Ich muss demnächst ein neuen Vertrag auswählen, dafür wären solche Statistiken eine gute Grundlage.

Speziell bei SMSen tappe ich im dunkeln, da ja ein langer Text eigentlich mehr als eine SMS bedeutet, weiss ich nicht wieviel SMS ich tatsächlich im Monat versende....

Wäre nett, wenn jemand Rat weiss.

Danke vorab

Gruß
Jürgen

Für den traffic gibt es viele apps, schau dir mal 3g watchdog an. Dort kannst du einen bestimmten Tag angeben wo der Zähler beginnen soll, ebenso kannst du ein Limit einstellen für von dir bestimmte Zeiträume dass dich dann warnt.

Edit : für sms gib im market einfach mal "sms counter" ein, da sollte dann was brauchbares zu finden sein

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Da das mit Bordmitteln nicht geht, hab ich die Anfrage mal ins Apps-Forum verschoben.

Hier gibt es schon jede Menge Threads mit dem gleichen Anliegen. Einfach mal umschauen.

Ach jungs, ihr seid einfach zu langsam ;-)

Einfach nur Text schreiben kann ja jeder :flapper:

Schönes Icon hat stats free auf meinem Handy ;-)

• Danke
Reaktionen: free-eagle
das wars....perfekt. Exakt das was ich gesucht habe.
Danke euch, ihr seid Klasse!

Kann vorbehaltlos “DroidStats“ empfehlen. Lässt sich super an eigene Bedürfnisse anpassen und man hat alles in einer App. Nette Widgets gibts auch dazu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Huhu, ich suche bitte ein gutes App was mein Traffic erfasst und dabei eigenständig erkennen kann ob ich per W-lan oder per Umts etc surfe, denn ich möchte am Ende des monats mal wissen ob mein Traffic von 500b reicht.

Dankeschön

Versuch mal netcounter .
Trennt nach WLAN und GSM/UMTS

Habe mit stats free gute Erfahrungen gemacht. Listet alles mögliche auf und deckte sich im Ergebnis gut mit meiner Providerrechnung.

Allerdings verbraucht so eine App auch Saft.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de-App