Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mal ins App-Forum verschoben, da nicht wirklich gerätespezifisch... ;)

Also der 1GB wird locker reichen. Hab ich auch und das hab ich noch nicht ausreizen können;-)

BTW: ich zahl nur 9,9 für den gig:p (Simyo)

Hallo,
Habe mein P500 erst seit ein paar Tagen und kann noch nicht so recht einschatzen ob und wie oft sich einige apps ins automatisch ins internet einloggen.
Ich habe einen Telefontarif bei Congstar und die rechnen die Internetkosten nicht nach Volumen sondern nach Zeit ab (9ct/angefangene min).
Gibt es auch ein app das mir die Anzahl der Verbindungen aufzeigt.

Hi alle zusammen :)
ich hab je alditalk internetflat... bei dieser wird erst ab 500 mb gedrosselt! Meine frage is jz, ob ich irgendwo nachgucken kann, bei wieviel mb ich bereits liege ?
Mfg up2phil

apps gibts dafür genug zb 3Gwatchdog etc.

3G watchdog kann ich auch nur empfehlen :)

ich benutze netsentry, super programm....kostet nix und absolut zuverlässig

Ich empfehle Droid stats kostenlos aus dem market...ist angenehm übersichtlich und macht das was es soll....Details,wie kosten für sms,minuten oder auch inklusiv guthaben und traffic limit können stammt Warnung und monatsprognose eingestellt werden-sehr zu empfehlen!

In den allgemeinen App-Bereich verschoben.
Da nicht Gerätespezifisch.

Und ich würde das für mich beste "NetCounter" empfehlen :)

segelfreund schrieb:
In den allgemeinen App-Bereich verschoben.
Da nicht Gerätespezifisch.

Nicht nur das - es gibt auch schon hunderte Threads zu dem Thema - einfach mal schnell gesucht:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/60472-app-fuer-datenverbrauch.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-tools/45907-app-fuer-traffic-ueberwachung.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-sms-und-daten.7642.html?highlight=Verbrauch
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/47312-programm-zur-ausfuehrlichen-3g-uberwachung.html?highlight=Verbrauch[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-apps/35916-anruf-sms-zaehler-gesucht.html?highlight=Verbrauch[/OFFURL]

Deshalb mache ich hier jetzt mal zu... :)

~ closed ~

• Danke
Reaktionen: segelfreund
Hallo zusammen, gibt es eigentlich für das Desire ne kostenlose App die alle verschickten SMS und die Anrufdauer zählt? Habe per SuFu nichts gefunden. Danke für die Hilfe mal im Vorraus!

gehört eher ins app unterforum.
aber such mal nach "droid stats", "call meter", "traffic counter". gibt untählige programme im market. ansonsten einfach mal counter eingeben.

Thread ins App-Forum verschoben, und nachdem Tipps genannt wurden, wird auch gleich geschlossen - es gibt hunderte Threads dazu... :)

~ closed ~

Tag zusammen!

Ich pushe das hier mal ein kleines Bisschen, muss glaub ich nicht unbedingt ein neuer Thread sein...

3G Watchdog ist ja ein super Programm aber da ich gerade in den letzten Tagen beobachte, wie mir der Traffic weggelutscht wird, ohne dass ich groß rumsurfe o.ä. suche ich gerade einen Monitor, der mir anzeigt, welche Apps wieviel Traffic verursachen.

Vielleicht kennt ja jemand sowas? Wäre super, hab' jetzt hier beim Rumschnökern nix brauchbares gefunden.

Danke schon mal!

B.

Beacon schrieb:
3G Watchdog ist ja ein super Programm aber da ich gerade in den letzten Tagen beobachte, wie mir der Traffic weggelutscht wird, ohne dass ich groß rumsurfe o.ä. suche ich gerade einen Monitor, der mir anzeigt, welche Apps wieviel Traffic verursachen.
3G Watchdog Pro kann das.

• Danke
Reaktionen: Beacon
Oh! Super!

Danke für die schnellen Antworten! Hatte ich völlig übersehen, dass es von 3g Watchdog eine Pro-Version gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich bin Neuling in diesem Forum und habe noch wenig Ahnung von der Materie.
Ich habe mir vor wenigen Tagen das Galaxy 5 zugelegt und habe noch folgendes Problem. Mit dem Handy bin ich ganz zufrieden. Die Netze laufen alle einwandfrei. Ich wollte mir einen Datenzähler für Anrufe, SMS, Daten und Wlan auf das Galaxy 5 laden um meine traffic zu überwachen.
Habe auch zwei passende Programme im Market gefunden die einfach sind aber meine Wünsche genau erfüllen. Das eine ist Stats Free und das andere
Traffic Conter Extended. Ich habe beide ausprobiert und folgendes Problem ist bei beiden aufgetreten. Die Anrufminuten, die SMS und das Wlan werden einwandfrei angezeigt aber der mobile Datenstrom überhaupt nicht.
Ich habe dann Watchdog 3G installiert und da hat das mit den Daten geklappt. Das zählt aber nur die Daten und nicht Anrufe, SMS und Wlan.
Warum klappt das mit der Datenmessung nicht bei den zwei Programmen die alles können?
Stimmt was mit den Einstellugen am Galaxy 5 oder bei den Einstellungen an den beiden genannten Programmen nicht! Was soll ich tun??

Vielen Dank schon im voraus füt Eure Hilfe, werde Euch auch mal helfen können.