Traffic-Counter: Anrufe, SMS und Daten

• 1.082 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
callmeter ist ok aber Watchdog 3G ist viel besser, doch das beste App ist Phoneusage da hast direkt einen Überblick über alles.

• Danke
Reaktionen: smart-taxi
Oder NetCounter kannst sogar Alarm einstellen z.B bei 250 MB

• Danke
Danke für die Antworten, habe gerade 3GWatchdog installiert. Leider kann ich nicht erkennen, ob das app den Gesamttraffic inkl. W-Lan zählt oder nur den mobilen traffic. Aber ich vermute mal es zählt nur den mobilen, oder?

ja zeigt nur mobilen, kannst dir auch als widget installieren oder sich melden lassen wenn du dein Limit überschreitest.

android ist was schönes den es gibt soviele schöne alternativen für alles

• Danke
Ich persönlich finde Droidstats super!

watchdog beste!! :rolleyes2:

Nach dem Market-Update STATS v1.5.5 auf v1.6.0 werden die Verbrauchsdaten 2G/3G/4G nicht mehr angezeigt, leeres Feld.

Nach Rückspielen der Sicherung (TitaniumBackup, nur App) auf v1.5.5 läuft es wieder....

Bug :confused:?

Zuletzt bearbeitet:
Klicker schrieb:
Nach dem Market-Update STATS v1.5.5 auf v1.6.0 werden die Verbrauchsdaten 2G/3G/4G nicht mehr angezeigt, leeres Feld.

Nach Rückspielen der Sicherung (TitaniumBackup, nur App) auf v1.5.5 läuft es wieder....

Bug :confused:?
Welches Handy hast du denn?

Klicker schrieb:
Galaxy S i9000, steht in der Signatur......:flapper:
Oh stimmt ja :D
Könntest du mir bitte mal einen Bericht senden? Dazu gehst du einfach unter Menü->Einstellungen->Helfen/Verbessern->Bericht senden...

Ich werde mir das mal anschauen.

Aus Stats 1.5.5 oder 1.6.0?
Derzeit läuft wieder die 1.5.5.....

NetCounter ist nicht schlecht, auch wegen der Alarm Funktion.

Ich habe den Thread jetzt mal in das App-Forum (Unterforum Tools) verschoben - das ist ja nicht gerätespezifisch...

Bitte in Zukunft auf das korrekte Forum achten - das hilft sowohl dem Threadersteller wie auch den potentiellen Helfern. Danke! ;)

Ich kann dir auch noch "Stats" ans Herz legen, ist kostenfrei (gibt aber auch eine Donate version) und du kannst alles einsehen, W-lan, Mobiles Netz, Eingehende Anrufe, Ausgehende Anrufe, Eingehende SMS, Ausgehende SMS etc^^

Werde aber mal die anderen auch ausprobieren.

Klicker schrieb:
Aus Stats 1.5.5 oder 1.6.0?
Derzeit läuft wieder die 1.5.5.....
Aus Stats 1.6.0 bräuchte ich es ^^

Jo, nach Restore via TitaniumBackup zurück auf die v1.5.5 hat sich der Market aber die installierte v1.6 'gemerkt' und mich nicht erneut updaten lassen.

Ergo: Deinstallation der v1.5.5 und Neuinstallation der v1.6.
Danach wurden auch die Verbrauchsdaten 2G/3G/4G angezeigt....:laugh:

Es scheint also etwas mit dem Update v1.5.5 auf v1.6 zu tun gehabt zu haben!?
Bericht aus der v1.6 ist somit sinnfrei, sorry....

Zu früh gefreut, der v1.6.0-Fehler mit den fehlenden Verbrauchsdaten 2G/3G/4G ist wieder aufgetreten, der gewünschte Bericht wurde an Sebastian verschickt.

Anhänge

• SC20101103-210813.png
    SC20101103-210813.png
    11 KB · Aufrufe: 647
Gibt es eine app die zusätzlich noch den traffic anzeigt den einzelne apps verursachen ? Ich glaub es gab mal eine aber die finde ich nicht mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Zusatzfrage:
Was ist, wenn ich einen Minutentakt habe? Wie zählt denn ein Kurzgespräch von wenigen Sekunden Dauer? Falls das in die Bilanz nur mit diesen Sekunden eingeht, kann das bei der Rechnung eine böse Uberraschung geben!

Die Taktung kann man bei fast allen Apps dieser Art einstellen...