Suche Tool, mit sich die Bahn-App direkt mit der Bahncard starten lässt ohne sich durch die Menüs quälen zu müssen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Heizoelkocher

Heizoelkocher

Erfahrenes Mitglied
81
Moin Zusammen!

Es gab mal so ein Tool, das emöglichte das Starten einer App direkt in eine Unterfunktion hinein.

Praktische Anwendung: Starten der Bahn-App mit direkter Anzeige der Bahncard (ohne sich vorher durch die Menüs quälen zu müssen).

Ich finde dieses Tool aber nicht mehr ...

Empfohlene Antwort(en)

Anhänge

• Screenshot_20241217_123714_rk_android_app_shortcutmaker_ActivitiesActivity.jpg
    Screenshot_20241217_123714_rk_android_app_shortcutmaker_ActivitiesActivity.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heizoelkocher und swa00
Alle Antworten (6)
Das klingt nach einem Activity Launcher.

Das funktioniert aber nur, wenn es für die Unterfunktion in der App auch eine Aktivität gibt auf welche verlinkt werden kann.

• Danke
Reaktionen: Nightly, Heizoelkocher und swa00
Wenn noch Sub-Activities verwendet werden ....
Die DB App ist m.E. eine React-Native App, dort gibt es in dem Sinne keine mehr .

• Danke
Reaktionen: Heizoelkocher und Skyhigh
Ich nutze Activity Launcher gar nicht mehr und hab überhaupt nicht mitbekommen das sich da was geändert hat :1f605:

Anhänge

• Screenshot_20241217_123714_rk_android_app_shortcutmaker_ActivitiesActivity.jpg
    Screenshot_20241217_123714_rk_android_app_shortcutmaker_ActivitiesActivity.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heizoelkocher und swa00
Vielen Dank!
Der Shortcut-Maker ist die gesuchte App.

Die Bahn hat wohl 13 Aktivities, aber ob die Bahncard dabei ist, muss ich noch testen (ist für einen Bekannten, daher kann ich's selber nicht testen (habe keine Bahncard)).

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…