Timeriffic uä Apps funktionieren nicht richtig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

bei mir funktionieren alle Apps die das Nexus 5 irgendwie automatisch steuern sollen nicht zuverlässig bzw. nur manchmal.

Weiss vllt jemand warum das so ist bzw hat eine Lösung!?

Ich habe folgende Apps probiert, timeriffic, lama, phone scheduler, droid scheduler.

Mein Nexus 5 ist gerooted, Stock Rom mit franco Kernel.

Also Timeriffic funktioniert auf meinem Stock Nexus bis auf den Flugmodus einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft Liama ohne Probleme (N5 auch gerootet)

Bei mir laufen etwa 20 Tasker Skripte mit sehr umfangreichen Funktionen seit Dezember völlig problemlos. Das einzige was ich damit noch nicht geschafft habe ist die Ansteuerung der LED.

skrogmann schrieb:
Also Timeriffic funktioniert auf meinem Stock Nexus bis auf den Flugmodus einwandfrei.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
Dito bei mir keinerlei Probleme. Benutze ich schon ewig.

Nachdem es anscheinend nur bei dir Probleme mit den Apps gibt, habe ich den Thread nun nach "Tools" verschoben, da es sich anscheinend nicht um ein gerätespezifisches Problem handelt.
Bitte beachte auch, dass es zu manchen von dir genannten Apps bereits einen Thread, zu manchen sogar einen extra Unterbereich, gibt, wie zum Beispiel:
https://www.android-hilfe.de/forum/llama.746/llama-profilmanager.143150.html bzw. Llama auf Android-Hilfe.de

Aus deinem Beitrag lassen sich jedoch nicht viele Informationen rauslesen. Präzisiere doch das Problem: Was genau wird nicht/nur manchmal ausgeführt? Was hast du denn gemacht? Wie waren deine Einstellungen?
Gerne kannst du dazu auch einen neuen Thread zu genau einer App, anstatt zu vier Apps gleichzeitig, erstellen.

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Vielen Dank für's verschieben, jetzt steht es wirklich falsch, super gemacht ;-)
...und danke für die Anleitung, ganz toll.
Die automatischen Einstellungen gingen jetzt eine ganze Weile, jetzt leider nicht mehr. Egal welche App. Deswegen bleibt es ein Problem des Telefons!
Und ja, ich habe versucht irgendwelche Anhaltspunkte zu finden um mehr Infos geben zu können, aber wenn ich diese gefunden hätte bräuchte ich ja keine Hilfe und die Frage nicht stellen.