Time Calc

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dr_lofstrand

Neues Mitglied
0
Time Calc is an easy to use time calculator with a clean design.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.noxproductions.TimeCalc

Features:
- Add, subtract, multiply and divide time components.
- Calculate time between two time values, e.g., 12:30 to 15:45 = 3h 15m.
- Convert calculated times by pressing the equals button again. The calculation will then cycle through all time units.
- See all your previous calculations in the history list.
- History entries can be used as memory recall.
- Commas with time units. Common in time reporting systems.
- Supports 12 and 24-hour clock.
- Easy to use. The app shows you which buttons and calculations that can be made.
- Jelly Bean design on all Android versions.

Auszug aus den Forums-Regeln:
wir sind ein deutschsprachiges Forum. Zu uns kommen also auch oft Leute, die andere Sprachen nicht oder nur eingeschränkt verstehen. Und wer würde schon damit rechnen, wenn er auf deutsch etwas sucht, daß er Englisch, Italienisch oder Spanisch lernen muß?

Bitte einhalten und Thread löschen (lassen) oder Text übersetzen und in Zukunft Text erst in Deutsch veröffentlichen, danke :)

Nun ist es mir lieber, der Autor schreibt in Englisch als in Goggle-Translate-Deutsch, das passagenweise nur verständlich ist, wenn man auf den englischen Originaltext zurückschließt. Offensichtlich kann er ja kein Deutsch, denn seine paar anderen Artikel sind auch englisch.

Klickt man auf den Link, kann man sich, wenn's denn sein muss, immer noch den Text auf Googledeutsch ausgeben lassen. Den meisten ist aber weniger damit gedient als mit Englisch.

Solche Hinweise auf nützliche kostenlose Tools kommen ja öfters (bisher unbeanstandet) und für meinen Teil möchte ich sie nicht zwangsgelöscht sehen, bloß weil sie für einen Teil nicht verständlich sind. Überles' sie einfach statt Dich zu ärgern.

Just my 5¢.