Theft Aware

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MaMiLy schrieb:
Hallo
Brauch das Handy wesen Nummer ich speichere in Einstellung auch das App TA?
Ja neee, is klar...

Nach einem Update meines Defys versuche ich schon den ganzen Tag, theft aware wieder zu installieren. Aber es kommt während der Installation gar keine Verbindung zustande und http://www.theftaware.com/ ist ebenfalls nicht erreichbar. Kann das jemand bestätigen, oder liegt's an meiner Verbindung?

Ja, die Seite geht gerade nicht. Ich wollte heute auch noch das 3,99 EUR Angebot von TA nutzen und jetzt ist die Seite down :( Hoffentlich läuft sie bald wieder, denn das Angebot gilt nur bis zum 28.2.

Nein, ist bei mir auch nicht zu erreichen... War vorige Woche auch schon mal so, da hilft leider nur abwarten. :)

Ich habs gekauft und in den Rootmodus installiert, jedoch wollte ich auf 2.3.3 updaten, habs auch geschafft, aber lange gebraucht, bis ich das Ding wieder los geworden bin.
Also als Diebstahlschutz sehr klasse, aber wenn man ein Gerät hat, wo öfters Updates gibt, ists böse :)

Ich habe gestern mein SGS ebenfalls upgedatet und musste danach einen Factory Reset machen. Danach war TheftAware nicht mehr vorhanden, musste also neu installiert werden.

Weiß also nicht welches Problem Du beim Updaten hattest.

Gruß Gerd

Seltsam. Die Seite geht ja immer noch nicht. Das wäre mir als Hersteller eine doch ziemlich beachteten Software aber unangenehm. Eher sogar ziemlich peinlich...
Na, vielleicht kann ich die Software ja morgen wieder installieren. Da ist ja wieder Arbeitswoche :D

Seite geht (wieder?) .. von mir aus jedenfalls ohne Probleme.

max_at schrieb:
Seite geht (wieder?) .. von mir aus jedenfalls ohne Probleme.

smiley_emoticons_dito.gif
=> KLICK

Zum Thema Rabatt-Code:

PURCHASE Theft Aware

The coupon code you entered is not valid or was consumed already.

kaufmann09 schrieb:
Zum Thema Rabatt-Code:

PURCHASE Theft Aware

The coupon code you entered is not valid or was consumed already.
Ja super Sache. :thumbdn: Freitag gings noch, aber da hatte ich die IMEI nicht parat. Dann ist die Seite down und jetzt am (vor)letzten Tag geht der Code nicht mehr. Ich werd die mal anmailen, das kann doch nicht sein. :cursing:

/EDIT: Jetzt gehs wieder, sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
hallo habs mir angesehen und der code müsste jetzt wieder gehen! sorry für die troubles! lg reinhard

• Danke
Reaktionen: 001 und Cordezz
@Reinhard: Wo du schon mal da bist... :D

Was ist denn los auf eurer Seite? War jetzt schon das zweite Mal, daß sie längere Zeit nicht erreichbar war. :blink:

wir haben auf neue - bessere - server gewechselt, bei solchen umstellungen kann es vorkommen dass kurzfristig probleme auftauchen. sollte aber nicht mehr passieren!! lg.

• Danke
Reaktionen: Lion13
Hallo,

ich würde mir gerne Theft Aware zulegen und da kommt der "tmobile"-coupon natürlich recht gut gelegen.
Aktuell bin ich jedoch bei A1.

Kann ich mir nicht einfach von Freunden eine Sim-Karte von T-Mobile zulegen?
Wäre es jetzt möglich einfach die T-Mobile- Sim-Karte in mein Handy reinzugeben, und nach der Aktivierung die Sim-Karte wieder zu wechseln? :biggrin:

Bzw, wo wird der Anbieter überhaupt überprüft? Beim Kaufprozess auf der Website kann ich einfach den coupon eingeben und es wird überhaupt nicht überprüft, bei welchem Anbieter ich bin :huh:.

Also, funktioniert die (mit dem coupon gekaufte-) Lizenz auch, wenn das Handy, auf dem Theft Aware installiert ist, einen anderen Anbieter hat?
Wenn nein - würde die einmalige "Sim-Wechsel"- Methode funktionieren?

Sonst traue ich mich nicht den Bezahlvorgang abzuschliesen :o.

Danke schonmal :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Wavenet schrieb:
Bzw, wo wird der Anbieter überhaupt überprüft? Beim Kaufprozess auf der Website kann ich einfach den coupon eingeben und es wird überhaupt nicht überprüft, bei welchem Anbieter ich bin :huh:.
Der Anbieter ist egal. TA ist nur an die IMEI des Handys gebunden.
Hab gerade auch mit "tmobile" bezahlt und bin bei denen kein Kunde.

Sehr gut :D, danke!
Edit: 3,99€ bezahlt, funktioniert wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update auf Froyo 2.2.1 finde ich theft aware nicht mehr im market.
wie kann ich die app wieder installieren ?

Wir haben ein paar Einstellungen am Market geändert. Google hat eine Weile für die Übernahme gebraucht - in dieser Zeit war Theft Aware nicht verfügbar.

Inzwischen klappts aber wieder.