M
Marco22
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
Kann mir jemand sagen, wie genau das Remote-Löschen funktioniert? Wird da sozusagen die Android-Funktion "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" aktiviert oder werden die Daten anderweitig gelöscht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Neue schrieb:Habe es auch drauf und in der Programmübersicht,also wenn ich auf das + klicke beim Desire, ist das aber zu finden und man kann es dort auch starten. Bedeutet doch das der Dieb das dort starten kann und ausschalten? Zu mindest könnte er die SMS Nummer löschen oder ändern und somit bekomme ich keine SMS mehr bei Kartenwechsel. Oder? Würdest du mich bitte etwas aufklären über das App?
Der Neue schrieb:...und mir geht es um Anti-Theft.
Der Neue schrieb:@Gregor901
Du hast das noch installiert und bist damit sehr zu frieden?
Habe es auch drauf und in der Programmübersicht,also wenn ich auf das + klicke beim Desire, ist das aber zu finden und man kann es dort auch starten. Bedeutet doch das der Dieb das dort starten kann und ausschalten? Zu mindest könnte er die SMS Nummer löschen oder ändern und somit bekomme ich keine SMS mehr bei Kartenwechsel. Oder? Würdest du mich bitte etwas aufklären über das App?
Gregor901 schrieb:ALSO:
Zunächst gibt man selbst dem App einen Namen, der "unverdächig" klingt, z.B. "Fauna" oder "Rezepte" oder "Designer" oder wass der Geier. Unter diesem, von DIR selbst kreierten Namen, wird das App dann "gepflegt", d.h. Updates werden trotzdem erkannt. Diese Namensvergabe geschiet schon im Installationsprozess und ist supereinfach.
Nun hast du im Programmverzeichnis eine App namens "Rezepte" (als Beispiel). In Wahrheit ist es "AntiTeft".
shanghai schrieb:Eben nicht "AntiTheft" sondern "TheftAware "!
AndroGirl schrieb:@UWdus hat's ja schon gesagt, du bist hier im falschen Thread.
... dies ist der Theft Aware Thread!
Eröffne doch für Anti-Theft ein neues Thema (der Übersicht halber), oder schau dich mal HIER um.