donklaos
Erfahrenes Mitglied
- 28
Ja. Wüßte nicht, was noch fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motoxtremo schrieb:Was ist eigentlich aus dem Web Interface geworden? Bevor TA bzw. IT Agents aufgekauft wurde, wurde mir in einer e-Mail der Januar als Zeitpunkt genannt. Weiß einer da vielleicht mehr drüber?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
AntwortHello,
Thanks for the best security app on the market!
Any news on the web interface yet? The Q1 gets to be ended soon...
No news that I could share, sorry
Filip
AntwortThe avast! Free Mobile Security is now free. Will it stay free forever?
avast! Free Mobile Security is indeed free and there are no plans to change that. Eventually, we may come up with a premium product that will have some additional features and cost money (as is the case with our Windows products), but the core product will stay free.
ralfbonne schrieb:@ OOmatrixOO:
kann Dir nur zustimmen. Die wichtigste Funktion ist für mich, daß ich meine Daten löschen kann.
Das hat soweit ich weiß damit nichts zu tun.Fulminator schrieb:Man kann wohl Handcent als Standard-SMS abstellen, möglicherweise hilft das.
nica schrieb:Kannst ja mal mit Cerberus testen als Alternative, geht ja einige Tage kostenlos.
nica schrieb:Das sehe ich anders.
Gerade für Grundsätzliches zahle ich lieber...