neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Das hoff ich doch auch mal. Ich habs zwar in nem Angebot ziemlich billig bekommen aber Support möcht ich trotzdem haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitboy0 schrieb:Also das ist wohl eine Schwachstelle bei dem Programm!
jathebrainkafka schrieb:Ist die App eine klare Empfehlung?
Die Anleitung und die ersten paar Seiten dieses Threads.thebrainkafka schrieb:Muss ich was beachten (Ginger 2.3.5) ?
elknipso schrieb:aber die TheftAware scheint ja noch einiges mehr zu können.
elknipso schrieb:Habe gesehen aktuell läuft eine Promo für die App mit 70% Rabatt. Läuft die schon länger und/oder öfter oder ist das aktuell wirklich ne besondere Aktion?
Cordezz schrieb:Hallo,
ist eigentlich noch was in Richtung "Steuerung/Ortung per Internet" in der Entwicklung? Ich habe das Gefühl, dass sich da schon lang nichts mehr tut...
Lion13 schrieb:Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben (es gab auch eine offizielle Mail): AVAST hat ITAgents und damit auch "Theft Aware" übernommen.
Theft Aware: ITAgents acquired by AVAST Software
Gregor901 schrieb:Überlegt euch selbst, ob ihr zu solchen Verfahrensweisen weiterhin bzw. noch Vertrauen haben könnt.
Ich jedenfalls nicht!
Gregor901 schrieb:Gefällt mir ganz und gar nicht. AVAST sitzt in Tschechien und demzufolge unterliegt die Firma den dortigen Datenschutzgesetzen. Die sind aber nicht identisch mit denen in Österreich (da war die Firma ITAgents ansässig).
D.h., meine Daten sind nun nach Prag verscherbelt worden. Natürlich ungefragt. Ich habe beim Lizenzkauf einer Datenweitergabe nicht zugestimmt.
Überlegt euch selbst, ob ihr zu solchen Verfahrensweisen weiterhin bzw. noch Vertrauen haben könnt.
Ich jedenfalls nicht!
Hallo Hr. Wilisch, die datenverarbeitende Firma ist die AVAST Software Österreich GmbH, eine Firma mit Sitz in Österreich und unterliegt deshalb den österreichischen Datenschutzbestimmungen. Wir dürfen ohne entsprechende Genehmigung der Datenschutzkommission die Daten nicht an andere Unternehmen weitergeben und dies ist auch nicht geplant. Sollte sich das ändern, werden wir die Kunden natürlich rechtzeitig darüber informieren und eine Opt-Out-Lösung einführen.
phiomet schrieb:ich habe mir mal das avastdingsda runtergeladen und teste das jetzt - antiviren ding is zwar schwachsinn, aber die firewall und webprotect ist durchaus sinnvoll und die theftaware funktion wird weiterhin voll unterstützt. mal sehen. allerdings bin ich nicht bereit nochmal für eine neue lizenz zu zahlen!
ist das dasselbe wie TheftAware oder ein anderes Produkt (welches durch die Akquisition der Theftarware-Firma obsolet im Avast-Portfolio geworden ist)?reinhard78 schrieb:avast! Anti-Theft
Während der Betaphase oder bleibt es anschließend auch frei?reinhard78 schrieb:avast! Anti-Theft und Mobile Security braucht keine Lizenzen mehr - es ist absolut frei!
ralfbonne schrieb:Hier mal ein Link zu mehr Informationen zu
avast! Free Mobile Security BETA 1.0.1006
inklusive avast! Anti-Theft (vormals Theft Aware)
Aussage von avast!
"Die Lösung soll auf dem Markt gegen kostenpflichtige Produkte positioniert werden."
Das von Theft Aware nichts dazu kommt und weiter verkauft wird, finde ich ziemlich dreist.