walda
Enthusiast
- 691
ich hatte am sgs2 einen höheren akkuverbrauch. schau mal aufs battery monitor widget und vergleiche die mA.
sent from my SGSII via T*patalk
sent from my SGSII via T*patalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffte, dass das schnell zu beantwortende Fragen seien (?). (Höherer Akkuverbrauch weiß ich ja schon)nica schrieb:Einige Fragen von mir:
- Hat jemand Perfomanceeinbußen (Geschwindigkeit/Akku) beobachtet?
- Kann ein kompetenter Dieb nicht einfach die "at.itagents.ta.apk" löschen?
- Für ein System-Update über KIES: Theft Aware vorher deinstallieren oder nicht?
- Für eine Deinstallation als System-App habe ich nach Rumsuchen nun folgende Anleitung gefunden, die leider nicht in der offiziellen Dokumentation steht:
*rauseditiert*
Ich möchte nur etwas installieren, das ich auch problemlos zügig ud sauber wieder runterbekomme.
nica schrieb:Die o.g. Deinstallation scheint so korrekt. Das hat aber auch eine Kehrseite:
Inzwischen ist Theft Aware wohl das bekannteste Schutzprogramm. Sofern ein Dieb davon gehört hat, scheint es durch das Löschen der entsprechenden apk-Datei wohl ein leichtes zu sein, den Schutz auszuhebeln.
Lion13 schrieb:Ein etwas versierterer Dieb kann ja auch einfach eine ROM flashen, und damit ist TA ebenfalls verschwunden - immerhin ist die App aber schon besser "versteckt" als die meisten anderen Konkurrenten.
Kommt drauf an. Wenn Du TheftAware al Geräteadministrator registrierst (wirst während der Installation gefragt), dann wird ein Wipe durchgeführt (also auch keine Gefahr einer anschließenden Synchronisation mit Google), anders wird nur gezielt gelöscht, wobei ich nicht genau weiß, was genau. Hab TA als Geräteadmin laufen und den Wipe auch schon mal getestet.nica schrieb:Wird an dieser Stelle ein Wipe durchgeführt oder lediglich gezielt gelöscht?