Theft Aware

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich möchte auch noch einmal bekunden, das "Theft Aware" ein klasse Programm ist
Und ganz wichtig, der Service vom Team steht dem in nichts nach!

Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden.

Gibt es irgendwie noch eine möglichkeit günstig an theft aware zu kommen?

Es gab mal einen tmobile coupon code für 3,99 und in der computerbild war es auch mal drin für 2,70

Gibt es momentan noch eine gute Methode günstiger als für 10€ an theftaware zu kommen?

derzeit ist mir für Android keine Vergünstigung bekannt...
Ich würde mich über Infos diesbezüglich ebenfalls freuen.
(werde halt noch etwas warten mit dem Kauf)

für alle Nokia Besitzer (incl. neuem N8):
Für Symbian ist der Preis im OviShop derzeit auf 3 Euro runtergesetzt.
Dort habe ich jetzt 2x zugeschlagen, denn als KFZ Diebstahlsschutz
(Fernortung) ist mein altes Nokia N82 recht praktisch...
:biggrin:

(Die Symbian Lizenz ist meines Wissens jedoch nicht auf Android zu übertragen)

Kingjohn schrieb:
Dort habe ich jetzt 2x zugeschlagen, denn als KFZ Diebstahlsschutz
(Fernortung) ist mein altes Nokia N82 recht praktisch...

Wie machst Du das mit der Stromversorgung? Und wo hast Du es für GPS-Ortung abgelegt? Im Handschuhfach geht ja nicht so gut!

An der Seite in der Türablage hat das N82 ausreichend GPS -Empfang.

Ich verwende das N82 aber auch nur gelegentlich (im Ausland).
Für ein paar Tage reicht der Akku.

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter, GaborDenes und sandrodadon
Danke!
Habs schon gesehen.

4,49 € für die Geräteungebundene Lizenz ist ein fairer Preis.

Jetzt haben auch meine beiden Androiden (Tab und Galaxy 3) ein Theft Aware.

SUPER DANKE !
Für den Preis wird es gekauft !

Also ich wollt' mal drauf hinweisen, dass man mit dem App Autorun Manager problemlos alle möglichen Anti-Diebstahl-Apps deaktivieren kann.

Außer THEFT AWARE. Die wird nämlich nicht als solche aufgeführt, sondern unter dem (hoffentlich unverfänglichen) Namen, den man dafür vergeben hat. Insofern ist diese App schon allein deshalb den anderen überlegen!

ähm, blöde frage vll. oder habs hier nicht mitgelesen, wie bekommt man die lizenz bzw. das programm wenn man über die herstellerseite es kauft?
entweder bin ich blind oder da steht nix, man sucht sich ne version aus und ist schon bei paypal nach eingabe der imeinummer? :blink:

sorry aber kann da niemand was zu sagen? würde das gerne kaufen solange es noch billig ist :sneaky:

hi,

das programm musst du im market downloaden, dann zahlst du bei denen und anhand deiner IMEI wird dein programm auf vollversion umgestellt, wenn du im programm auf check licence (o.ä.) tippst

• Danke
Reaktionen: chuba
Hallo

Ich würde es mir gerne kaufen, habe die Anleitung auch überflogen in Sachen Installation, habe aber folgende "Angst".

Ich habe ein SGS2 mit der CWM Beta (3.5 von Chainfire). Mein SGS2 ist gerootet. Was wenn die Installation via Update.zip nicht einwandfrei funktioniert? Eine händische Installation via Rootexplorer wäre mir fast lieber...

Ist das irgendwo beschrieben oder hat schon jemand mit einem SGS2 via CWM installiert?

Danke

Update.zip? CMW? Ist doch eine normale App - oder bist du im falschen Thread gelandet, Walda? :)

Lion13 schrieb:
Update.zip? CMW? Ist doch eine normale App - oder bist du im falschen Thread gelandet, Walda? :)
Nein, stimmt schon. TA kann man ins System reinflashen, so daß - trotz Reset - Programm und Einstellungen verbleiben.

Ok - wieder was gelernt. ;)

Ja so mache ich das auch.

Lion13 schrieb:
Ok - wieder was gelernt. ;)

:flapper:

...

Würd ich eben auch gern, aber bei dem ev fehlerhaften CWM... ok, ich werd mal das update.zip entpacken und es händisch versuchen...

Edit:
War kein Problem, es gibt alternativ auch die Möglichkeit, dass das Setup die app direkt ins System kopiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine Anregung, falls jemand von TheftAware reinschaut. Ich habe mir gerade zu Testzwecken mein Android sperren lassen. Einmal mit und einmal ohne Code-bzw. Pinsperre. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Anzeigen "Das Handy wurde gestohlen oder verloren usw..." erst angezeigt wird, nachdem man die Pin eingegeben hat. Da auf dieser genannten Anzeige jedoch auch die Kontaktemail zu Theftaware mit der IMEI steht, was ich sehr gut finde, ist diese für den Finder bei aktivierter Pin-Sperre doch gar nicht einsichtbar? Könnte man das nicht ändern, sodass die Warnung von Theftaware quasi vor der Pin-Sperre angezeigt wird?