Theft Aware

• 417 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi,

bin mit dem programm äußerst zufrieden, hatte zwar noch keinen diebstahl aber einmal war das telefon verlegt und ich habs durch die gps funktion im auto einer freundin wieder gefunden XD

ist sein geld absolut wert und ich hoffe ich werde es nie wirklich benötigen, aber gibt ein gewisses maß an sicherheit und ist das einzige von einigen programmen, welchem ich vertraue und welches gute bewertungen hat.

danke nochmal an den entwickler

Update funktioniert bei mir immer noch nicht.

Arcelor schrieb:
Update funktioniert bei mir immer noch nicht.

1. deinstallieren
2. installieren
3. neu einstellen
4. ???
5. profit!!!

Werde ich morgen ausprobieren.
Aber ist schon traurig, nach mehrfachen erfolgreichen Appdets...

Im Supportforum TA ist ausführlich erklärt, dass das bei einigen Geräten vorkommen kann und nur an diesem einen Update liegt. Anschließend funktioniert es wieder automatisch. Ich meine auch, dass der Entwickler es auch hier im Thread schon erwähnt hätte, kann mich aber auch täuschen.

Hallo
Super App!
Habe eine Frage man muss ja der Datei einen Namen geben z..B Rezepte ,wenn
ich nun in Anwendungen rein geh steht z.B Alle -Rezepte einmal auf Rezepte drauf klicken dann kommt Stoppen erzwingen etc. weiter unten steht dann Berechtigung:
Ihre Persönlichen Informationen
Kostenpflichtige Dienste
Ihren Standort etc .
Wenn ich ein Dieb bin und seh das dann frag ich mich für was braucht ein App namens Rezepte zugriff auf meinen Standort,Nachrichten oder Systemtools . Ich denke das geöhrt noch ausgeblendet oder so .
Mein Handy ist nicht gerootet wenn ich nun das App Rezepte Deinstalliere ist TA dann auch weg oder gibt es dann keine Updates mehr?

finde auch, dass es besser wäre, würde ta ganz unsichtbar sein.

und ja, wenn du die umbenannte app entfernst, ist ta weg (glaube ich zu wissen).

ghandi2000 schrieb:
finde auch, dass es besser wäre, würde ta ganz unsichtbar sein.

und ja, wenn du die umbenannte app entfernst, ist ta weg (glaube ich zu wissen).
Die lässt sich nicht so einfach entfernen, versuch's mal ;)

Gruß Gerd

GerdS schrieb:
Die lässt sich nicht so einfach entfernen, versuch's mal ;)

Gruß Gerd

titanium backup oder fullwipe

aber nur mit zurücksetzen nicht, mehr verstecken kann man es technisch aber nicht wirklich denke ich mal

Bei meinem Defy ist es trotz Fullwipe nicht entfernt worden. Habs ja auch als SystemApp installiert..

Freue mich schon auf die "Fernsteuerung" über das Web...

Auf die Steuerung über das Web freue ich mich auch schon... hat schon jemand einen Hinweis ab wann das möglich sein soll und ob es mit der vorhanden Linzens geht oder ob wir das Neues benötigen?

Wie kann ich Theft Aware jetzt vor dem Verkauf meines Desire komplett löschen?

Noch etwas, wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetze muss
man den RegCode eingeben bei neu Installation. Kann man es nicht so machen wenn
ich das App Installiere das es über die IMEI erkennt das man eine Lizens hat?
Die Code eingabe nach Flashen nervt.
Danke
MfG.Gerry

@AndroGirl

Danke. Hat geklappt!

gerry27 schrieb:
Noch etwas, wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetze muss
man den RegCode eingeben bei neu Installation.
Also das mußte ich nie und ich hab ein paar Mal mein Rom gewechselt. Einfach TA installieren und am Ende auf "Lizenz aktivieren" gehen. Ich mußte nie einen Code eingeben.

• Danke
Reaktionen: gerry27
ghandi2000 schrieb:
1. deinstallieren
2. installieren
3. neu einstellen
4. ???
5. profit!!!

Hier ist die Anleitung dazu. Theft Aware Support Forum • View topic - How to uninstall Theft Aware if installed as system app

Leider nur in englisch.
Eine deutsche Schritt für Schritt Anleitung wäre vom Hersteller echt sinnvoll.
Man fühlt sich so a bischerl alleine gelassen und soll da zur Deinstallation rumdoktorn.... :thumbdn:

Finde ich schade, weil das Programm ist schon eine tolle Sache.

MUSS JETZT MAL GESAGT WERDEN!

BEST security-app ever!!!! meiner meinung nach sogar gute "Alternative" zum (wer das richtige mobile dazu hat) zum "HTC-sense.com"-orten und co. ..zudem intuitive zu bedienen.

bislang keine (!) kritikpunkte (glaubt mir, ich hab gesucht -einzige der preis hat mich anfangs abgehalten) und trotz meiner wirklich sehr kritischen einstellungen zu pay-apps ist dies die erste (wahrscheinlich einzige) secure-app die wirklich jeden cent wert ist!!!

danke für diese programmierung!!!!

und, wer ein wenig google`t ..findet ein benutzerhandbuch wo jeder der hier bereits aufgeführten fragen beantwortet werden!!!

Zuletzt bearbeitet:
haggi0505 schrieb:
MUSS JETZT MAL GESAGT WERDEN!

BEST security-app ever!!!! meiner meinung nach sogar gute "Alternative" zum (wer das richtige mobile dazu hat) zum "HTC-sense.com"-orten und co. ..zudem intuitive zu bedienen.

bislang keine (!) kritikpunkte (glaubt mir, ich hab gesucht -einzige der preis hat mich anfangs abgehalten) und trotz meiner wirklich sehr kritischen einstellungen zu pay-apps ist dies die erste (wahrscheinlich einzige) secure-app die wirklich jeden cent wert ist!!!

danke für diese programmierung!!!!

und, wer ein wenig google`t ..findet ein benutzerhandbuch wo jeder der hier bereits aufgeführten fragen beantwortet werden!!!

dem kann ich nur zustimmen! da können die anderen security-apps einfach nicht mithalten, auch preislich! das beste ist natürlich immer noch ein nicht gestohlenes handy, aber wenns doch mal passiert, ist ta wohl die beste lösung!

Hallo
Wenn jetzt das Nexus S update auf 2.3.4 kommt geht ja Root verloren ist dann auch
der Eintrag im System weg von Theft Aware ? Oder muss ich neu rooten und Theft Aware schreibt neu ins System ein ?
Danke
MfG.Gerry