Temperatur App, zeigt immer 0 . scharf machen? Wie das Funktioniert?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Hallo Forum,

die Frage steht im Titel, muss ich das Irgwo aktivieren?

Mfg

Daniel

Edit: + dass Funktioniert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Geht das auch in einem einigermaßen lesbaren Deutsch? Ich hab keine Ahnung, was Du genau willst.

Welche App? Welches Gerät? Welches ROM? Meine Glaskugel ist leider noch in Reparatur. Und für Ratespiele bin ich nicht in Stimmung.

Hallo,

normalerweise ist meine Orthographie schon noch tragbar, und der Sinn meiner Threads erkennbar.
Wenn man sich bewusst anstellt, kann das natürlich nichts werden.

Wie schon oft angemerkt, besitze ich eine nicht zu geringe Unfallvergangenheit.

Nach 3 Wochen Koma, und 13 Monate Wachkoma wird man einfach ein wenig
Skurril.

Mfg

Daniel

Sorry Daniel,
ich hab das mit dem Unfall erst später gesehen. Trotzdem wären die Infos zum Gerät, ROM, usw. nicht verkehrt. So können wir gezielt helfen.

Hallo,

normalerweise ist meine Orthographie schon noch tragbar, und der Sinn meiner Threads erkennbar.
Wenn man sich bewusst anstellt, kann das natürlich nichts werden.

Wie schon oft angemerkt, besitze ich eine nicht zu geringe Unfallvergangenheit.

Nach 3 Wochen Koma, und 13 Monate Wachkoma wird man einfach ein wenig
Skurril.

Mfg

Daniel

Der ursprüngliche Beitrag von 14:03 Uhr wurde um 14:20 Uhr ergänzt:

Also, das Gerät ist das Nexus 4, und das OS ist mit KITKAT das neuste Android, das es gibt.

MFG

DANIEL

wahrscheinlich ruft die App die daten von einer falschen position ab, das ist bei den Herstellern oft unterschiedlich verankert. Frag doch einfach mal beim App entwickler nach ob er das ändern kann. Selber kannst du da nicht viel machen, ausser vielleicht eine andere app auszuprobieren.

Hallöchen Dani ;)

Welche App verwendest du denn genau? Weil die App hat ja auch sicher ein Widget dabei. Wäre wirklich nicht verkehrt, wenn du uns das verraten würdest:)

Und völlig App-unabhängig: Wie lässt du innerhalb deinen Standort bestimmen. Per GPS oder hast du deinen Ort manuell eingetragen?

Otandis_Isunos schrieb:
Hallöchen Dani ;)

Welche App verwendest du denn genau? Weil die App hat ja auch sicher ein Widget dabei. Wäre wirklich nicht verkehrt, wenn du uns das verraten würdest:)

Und völlig App-unabhängig: Wie lässt du innerhalb deinen Standort bestimmen. Per GPS oder hast du deinen Ort manuell eingetragen?

Hi Otandis,

ich bestimme meinen Aufenthaltsort per Global Positioning Service(GPS).
Eh schon Da, also warum nicht?

Da ist kein Widget vorhanden.

Anbei, gibt es eine Vernünftige Page, auf der es täglich kostenlos Apps gibt?
Habe eine, aber da gibt es täglich spiele, und ich spiele nicht, von dem her eher schei..e.

gibt es das?

mfg

Daniel

Ich verstehe es nicht, nun funzt die App, wie sie soll.

Also, Thread kann gelöscht werden.

Danke Forum

Mfg

Daniel

ohne brauchbare Angaben kann man natürlich nichts sagen.

Aber ich vermute mal stark, dass eine App verwendet wurde, welche nicht die Batterie-Temperatur, sondern eine andere Temperatur auslesen sollte (Prozessor, Umgebungstemperatur). Und dass weiterhin im Gerät gar kein entsprechender Temperatursensor verbaut ist.