@
@eddie
Gesperrt
- 4
hi! ich will aufräumen, die 32gb-karte ist bald voll. zb hab ich oruxmaps deinstalliert. in android > data > com.orux.oruxmaps > files > mapfiles liegen aber noch ein paar gb, die würd ich zb gerne löschen. der speicher wird aber als schreibgeschützt bezeichnet, was unter eigenschaften aber nicht zu bestätigen ist, das feld ist dort grau. wie bekomm ich die (und ggf weitere) weg?
das fon hängt per usb am pc. beim ersten anstecken stürzte win7/64 übrigens mit bluescreen ab ...
warum kann ich nicht per treesize in das fon gucken?
was ich auch nicht versteh: manchmal scheint der explorer den zugriff zu verlieren und beginnt zu suchen. hab schon den bildschirm auf anbleiben gestellt, es passiert trotzdem ...
und: weiß jemand um was es sich bei den files im ordner LOST.DIR handelt? und um was beim ordner mapbox_tiles_cache? und bei beammemo mit tausenden dateien?
das fon hängt per usb am pc. beim ersten anstecken stürzte win7/64 übrigens mit bluescreen ab ...
warum kann ich nicht per treesize in das fon gucken?
was ich auch nicht versteh: manchmal scheint der explorer den zugriff zu verlieren und beginnt zu suchen. hab schon den bildschirm auf anbleiben gestellt, es passiert trotzdem ...
und: weiß jemand um was es sich bei den files im ordner LOST.DIR handelt? und um was beim ordner mapbox_tiles_cache? und bei beammemo mit tausenden dateien?
Zuletzt bearbeitet: