System Info Widget ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der_Kief

der_Kief

Dauer-User
1.387
Hallo Zusammen,

ich suche ein einfaches Widget das mir Systeminfos ala CPU Frequenz, Core Auslastung, RAM Verbrauch etc. anzeigt. Quadcore Unterstützung sollte vorhanden sein.
Es soll am besten so wie das Widget von BatterBatteryStats (reine Textinfo) aufgebaut sein und soll auch Transparenz zulassen.
Hab schon gesucht aber nicht brauchbares gefunden. Vielleicht hat ja einer einen guten Tip :biggrin:

der_Kief

Zuletzt bearbeitet:
Im Playstore gibt es genung davon gib mal einfach nur System ein dann wirst du fündig.

...die meisten hab ich schon probiert. Da ist irgendwie nicht dabei was ich suche.
Deswegen die Frage hier im Forum :biggrin:

der_Kief

Wird schwierig . Wegen der Tranzparents hatte ich das bei einem Widget wo man die Hintergrund Farbe andern kann so gemacht das ich mir ein geiles Farbiges Wallpaper genommen habe und den Hintergrund des Widgets auf die Farbe des System Widgets gemacht habe. Schwups hatte es den gleichen Effekt wie Transparent. Ich gucke mal ob das noch in meiner Appliste ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Von Baeutiyfull Widgets war das ein vorgegebenes System Widegt .Musst mal gucken ob das Widget in der Free Version auch ist. Wenn du ein Wallpaper hast mit gross flächigen Farben kannst du von dem 3*3 cm grossen Widget die Farbe Manuell der des wallpapers anpassen.

Einstlellungen/Entwickleroptionen/CPU-Auslastung anzeigen
Wäre das in etwa deine "Wunschvorstellung"?
:blushing:
Oder mit Zooper Widget etwas eigenes bauen (so oder so ähnlich).;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau Zooper das habe ich auch drauf jetzt und ist Transparent.

y5a9y4yr.jpg

So sieht das aus .

Akkuladung mit Zeit.
Temperatur.
RAM Verbrauch .
Sonnauf und Untergangs Zeit.
Alarm und Update Zeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Das in den Entwickler Option sieht nicht wirklich gut aus und stört weil es sich ständig auf und ab bewegt. Entwickler Option fals noch nicht aktiviert:
Einstellung über das Telefon und 7mal auf Buildnummer tippen.