C
Cajul
Neues Mitglied
- 9
Synchronisierte Steuern von Klingel und Nachrichten Ton funktioniert nicht bei Anwendung der Regel Lautstärke ändern bei verlassen meines WLAN.
Hintergrund: ich möchte wenn ich unterwegs bin , also mein WLAN verlasse, das sowohl Klingel als auch Nachrichten Ton auf 100% gesetzt werden. Leider wird immer nur der Klingelton auf 100% gesetzt und der Nachrichtenton bleibt unverändert.
Folgende Methoden habe ich probiert:
aProfiles beide Töne synchron , geht nicht
Macrodroid wie oben , geht auch nicht.
Mit Macrodroid nur Klingelton hochstellen und einer externen App die beiden Töne synchronisieren lassen , geht auch nicht.
Wenn ich die Profile manuell starte, oder einen button benutze, funktioniert es einwandfrei, genauso wie die zeitgesteuerte Aktivierung.
Bin einfach nur ratlos.
Ps: ich habe ein galaxy Note 9 mit Android 9.
Hintergrund: ich möchte wenn ich unterwegs bin , also mein WLAN verlasse, das sowohl Klingel als auch Nachrichten Ton auf 100% gesetzt werden. Leider wird immer nur der Klingelton auf 100% gesetzt und der Nachrichtenton bleibt unverändert.
Folgende Methoden habe ich probiert:
aProfiles beide Töne synchron , geht nicht
Macrodroid wie oben , geht auch nicht.
Mit Macrodroid nur Klingelton hochstellen und einer externen App die beiden Töne synchronisieren lassen , geht auch nicht.
Wenn ich die Profile manuell starte, oder einen button benutze, funktioniert es einwandfrei, genauso wie die zeitgesteuerte Aktivierung.
Bin einfach nur ratlos.
Ps: ich habe ein galaxy Note 9 mit Android 9.