[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schaue mir das nochmal an, solange einfach die popups in whatsapp deaktivieren. Problem ist halt das bei popup der Bildschirm an geht und ich nicht unterscheiden kann ob der Bildschirm vom benutzer oder von whatsapp angemacht wurde.

ja bitte schau dir das nochmal an.eigentlich geht gar nicht der gesamte Bildschirm an, sondern nur das popup von whats ab leuchtet.der rest bleibt dunkel.allerdings ist grade das popup von whats app für mich wichtig, denn nur da kann ich sehen, wer mir geschrieben hat ohne den Bildschirm zu entsperren und in whats app reinzugehen.problem ist nur das wenn ich das Handy nicht unmittelbar am mann habe umd das popup zu sehen und das dann erloschen ist, ich nicht durch die Bildschirm LED informiert werde, das ich eine Nachricht habe.

Hi, ist es möglich, dass die LED auch bei engeschalteten Bildschirm aktiv ist und auch so lange blinkt bis ich die benachrichtigung geöffnet oder gelöscht habe?

Also man kann in den Einstellungen die Option Löschen der Benachrichtigung abwählen, dann wird das Blinken erst gestoppt wenn man eine Benachrichtigung aus der Leiste löscht.

btw:

hier die changelog der neuen Version!

* Komplett neue Oberfläche!
* Helles und Dunkles Farbschema
* Einstellungen exportieren/importieren
* Threema Gruppen Unterstützung
* Debug-Modus für bessere Fehleranalyse
* In der Kategorie "Standard" werden nur noch installierte Apps angezeigt
* Extra große LED hinzugefügt (Bildschirm-LED)
* Suchfunktion Apps hinzufügen
* Neues Widget um LEDBlinker schnell zu deaktivieren und Benachrichtigungen zu löschen
* Schauen Sie doch auch mal in meine anderen Apps rein http://bit.ly/1BeFYV5

Was sagt ihr zum neuen Design?

• Danke
Reaktionen: der_sascha
Hast du dich auch diesem Problem annehmen können?

noco schrieb:
Wollte der App gerade nochmal ne Chance geben. Leider hat sich das Problem wiederholt, dass es nach dem Lesen einer SMS weiterblinkt, sobald der Bildschirm wieder aus is. Jemand ne Idee?

Was für eine Android Version? Ab 4.3 sollte es mit dem BEnachrichtigungszugriff kein problem mehr geben.

4.2.2. Leider gibt es für das Acer noch kein Update auf 4.3 :(

Hm dann kannst du nur auf die Pro Version updaten, da wird das mit dem Bedienungshilfen-dienst gelöst welchen ich in der Lite version nicht anbieten kann (aus technischen Gründen)

Hi Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich steh irgendwie auf dem Schlauch.
Ich habe ein S3 Mini (GT-I8200N) mit Android 4.2.2

Nun habe ich LED Blinker Pro installiert und die benachrichtigungen wie SMS, Verpasster Anruf etc. gehen einwandfrei.
Das wichtigste für mich wäre aber Whatsapp und egal wie ich das einstelle es funktioniert nicht.

Ist euch das Thema bekannt?

Grüße und Danke
Miche

Starte den Bedienungshilfen-Dienst und schalte die Popups in whatsapp aus, das kollidiert sonst mit der bildschirm-LEd.

LED Blinker PRO ist in den Bedienungshilfen-Dienst eingeschaltet und in Whatsapp sind die Popup´s ausgeschaltet bzw. war es schon.
Funzt leider trotzdem nicht:confused2:

Led an bei whatsapp. Handy mal neustarten

Hab ich alles schon getestet, leider ohne erfolg

In whatsapp ein licht aktiviert? Sonst mal whatsapp neu installieren, backup vorher machen in whatsapp.

Ich muss sagen das ich das über das display laufen lass.
In Whatsapp ist keine LED aktiviert, für was denn wenn das Handy auch keine LED besitzt.
Kenn mich leider net so aus :sad:

In whatsapp irgendeine lichtfarbe aktivieren auch für gruppen

hey ich bins wieder, mir ist ein "problem" aufgefallen, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich das beheben kann.
es geht darum das bei der app FotMob Fußballergenisse die LED nicht angezeigt wird, benachrichtigungen bekomme ich nur die LED bleibt aus... kmisch ist wenn das display dann einmal an war und dann wieder aus, blinkt die LED.

MOST2K2 schrieb:
Hm dann kannst du nur auf die Pro Version updaten, da wird das mit dem Bedienungshilfen-dienst gelöst welchen ich in der Lite version nicht anbieten kann (aus technischen Gründen)

Na dann werde ich die mal installieren, sag das doch gleich:thumbup:

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
Und was sagste zu der Vollversion noco?

Wenn der LED Blinker Dienst aktiviert ist habe ich das Problem, dass im Standard Browser die oberen 1-2 cm einfrieren und "hängen" bleiben. Ne Idee woran das liegen könnte? In anderen Apps ist mir das Verhalten noch nicht aufgefallen.